Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ramsch ramsch ist offline

    Ich dreh bald durch

    Hallo zusammen.
    Ich lese jetzt seit einigen Tagen (oder sind's schon Wochen???) in div. Foren alle Möglichen Beiträge bez. HBC. Aber jetzt dreh ich bald durch.
    Ich habe eine 4.2E und habe auch das Paket drauf: cIOS auf Wii aktueller FW4.2 Pinhead's Wii Tutorien
    Funktioniert 1A. Als USB loader hab ich den GX direkt aus dem Systemmenü drauf. Funktioniert 1A.
    Jetzt kommt das Problem: ich möchte gerne für jedes meiner Spiele einen Channel im Systemmenü haben. (jetzt wird sich jeder wahrscheinlich mit der Hand vor die Stirn schlagen , ist der blöd).
    Aber ich krieg's nicht hin. Ich habe schon die ganzen WAD's zum installieren auf der SD. Aber der WAD Manager14 sagt Fehler -2011. Irgendwer hat geschrieben ich muß ein cIOS instllieren. Cool. welches, wo denn, wie denn?
    Der nächste hat geschrieben mach das:http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ie-cios-152341
    Das scheitert schon mal daran, dass der TBR mir ziemlich am Anfang diese Fehlermeldungen gibt:
    Error - ES_AddTitleStart returned -1035 maybe you need an updated Downgrader
    Error - Could not set the revision to 0.
    Weiter schreibt er ich soll mit dem Any Title Deleter die IOS222, 223, 249 löschen.
    Aber ist die 249 nicht die, die ich gerade mit dem Paket drauf gemacht habe? Bzw, die gepatchte?
    Und die 222 und 223 sind doch die für den USB loader, oder nicht?
    Ich blick nicht mehr durch
    Ist irgendjemand da draußen der mir helfen kann?
    Und Bitte, erklärt es so das es ein 2- jähriger versteht. Mir raucht schon der Kopf
    Ich danke Euch im voraus

  2. Anzeige

    Ich dreh bald durch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinhead

    AW: Ich dreh bald durch

    Die IOS249 ist das cIOS das du durch mein TUT installiert hast.
    Beim Channel WAD Installieren musst du im WAD Manager zu beginn die IOS249 einstellen - dann sollte die WAD auch ohne Fehlermeldung installiert werden.

    Alternativ empfehle ich dir mal PimpMyWii (1. Menüpunkt) drüber laufen zu lassen.

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Ich dreh bald durch

    Mit dem Tool CustomizeMii 1.2 kannst du gamechannels erstellen oder auch mit dem WBFS Manager

    PS3-Tools Community | Wii Customize | Wii Game Channel erstellen.

Ähnliche Themen


  1. Der ESM ist durch: Heute ist wie erwartet der ESM vom BVG durchgewunken worden mit einem aber. Goldman Sachs hatten das schon letzte Woche gesagt. Es ist also nix...

  2. SOS ich Dreh Durch Emulator funzt nicht!: Hi Ihr Lieben also ich habe mir das geholt: (siehe folge Text) Microsoft Xbox360 Set Arcade Set Im Lieferumfang der Xbox 360 Arcade findet man...

  3. Ich bilicke bald nich meher durch: hi ich wiil mir ne ps3 kaufen .jetz is das problem das ich nich weis welcher karton der neuste ist und ob die 80gb jetz chromblende hat oder...

  4. Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch: Hallo, ich muss grad mal meinen Frust los werden in Zusammenhang mit meiner Xbox360 Lieferung von Amazon. Da ich das CoD4 Bundle bestellt hab,...

  5. Ich dreh durch!: Hilfe! Meine Ps3 ist an meinem FullHD Tv per HDMI-Kabel angeschlossen,seit einiger zeit spinnt da irgendwas,mitten beim Zocken fällt das Bild aus und...