Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mich93 Mich93 ist offline

    Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken

    Ich will meine sterne in Wii Punkte wandeln aber der schritt 5:

    https://wiipointscard.nintendo-europ...tent=tutorial1

    funktioniert nicht weil dieses Zeichen nicht da ist. Kann mir jemand helfen.

  2. Anzeige

    Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken

    du musst deine Wii erstmal auf den neuesten Stand bringer per UPDATE!!!

  4. #3
    nafets1995 nafets1995 ist offline

    AW: Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken

    ist bei mir auch immer... du must erstmal warten bevor es geht...!!!??? und dann solte es gehen...
    tipp: bei mir ist es so, vielleicht ist bei dir nicht so... und öhmmm... ja du musst sicher 30 min. warten...

  5. #4
    Mich93 Mich93 ist offline

    AW: Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken

    Nach dem Update? Übrigens hab ich schon vor 7 tagen ein update gemacht xD

  6. #5
    Mich93 Mich93 ist offline

    AW: Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken

    Mein System ist auf dem seustem Stand steht hir. Weil ich morgen in Griechenland am Strand liege währe heute noch eine Antwort schön.
    Aber danke für die schnellen und vielen Antworten. Warte mal war ja nicht der Fall. Also dan danke an die die sich für mein Problem interessieren.

  7. #6
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken

    Dann ka warum das ned geht.
    PS: Es gibt einen Editierbutten.

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich meinen nat-typ ändern.?: und warum kann ich nicht mit meinem freund zocken es geht einfach nie ist das weil beide den nat-typ strik haben?

  2. Kann meinen Cod 4 Pack code nicht einlösen.: Huhu also habe seit 1 Monat Cod 4 Goty Edition mit dem Map Pack code. So da steht ja drauf man soll auf Call of Duty 4: Modern Warfare Game of the...

  3. kann meinen xp rechner nicht hochfahren!!!: hi ich kann meinen xp rechner nicht mehr hochfahren .... eskommt immer folgende meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei...

  4. ICQ 6 Problem: Gegenüber kann nicht meinen ganzen Post lesen!: Hallo Leuts, ka obs hierher gehört, habe aber ein Problem. Also, mein Gegenüber bei ICQ 6 kann nicht den ganzen Text lesen den ich schicke.Es...

  5. Hife:kann meinen benutzer nicht mehrwählen: Hallo zusammen,brauche dringend eure hilfe. Windows vista sollte eigentlich nur updaten statt dessen hat es windows neu installiert.nun kann ich...