Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Wii-King-er Wii-King-er ist offline

    Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Hallo ich habe das Problem das ich immer nur eine meiner 2 Wiimotes betreiben kann. das heisst ich habe eine angemeldet und möchte das auch mit der zweiten probieren, doch bei dieser blinkt nur kurz das Lämpchen und dann schaltet sie sich wieder aus. Ich glaube nicht das eine der Wiimotes kaputt ist denn jede lässt sich alleine anschalten also muss es wohl and der Konsole liegen....

    Bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Versuch beide zu synchronisieren in dem du den synchro bei der Wii und bei der Mote gleichzeitig drückst. Versuch das mit beiden Motes. Musst aber warten wenn du die zweite synchronisierst bis die erste sich ausgeblinkt hat.

  4. #3
    Wii-King-er Wii-King-er ist offline

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Habs eben ausprobiert und es ging trotzdem nicht...Das kann doch nicht sein

  5. #4
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Kanns vllt. sein, das bei der einen einfach nur die Batterie leer ist?
    Wenn du sie anmeldest und sie sofort wieder aufhört zu leuchten/blinken bekommt sie schlichtweg keine Energie.

  6. #5
    Wii-King-er Wii-King-er ist offline

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    nein es ist so nennen wir mal meine controller Nr.1 und Nr.2 ^^
    so ich habe Nr.1 angemldet und drücke jetzt bei Nr.2 auf A damit diese noch dazukommt doch blinkt wie gesagt nur kurz und geht dann aus
    mache ich zuerst Nr.2 an und drücke dann bei Nr.1 blinkt es bei dieser auch nur kurz und geht dann auch aus

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    A drücken? Was'n das für ne Methode?

    Drück an der Wii den Synch-Knopf und danach die der Mote...dann müssen sie verbinden und die Reihenfolge festlegen.

    Hat bei nem Wii-Treff mit 4 Stück auch net von Anfang an geklappt.aber am Ende gings doch.

  8. #7
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Musste mal in der Bedienungsanleitung nachlesen und alles genauso machen wie es da steht.wird helfen

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    A drücken? Was'n das für ne Methode?

    Drück an der Wii den Synch-Knopf und danach die der Mote...dann müssen sie verbinden und die Reihenfolge festlegen.

    Hat bei nem Wii-Treff mit 4 Stück auch net von Anfang an geklappt.aber am Ende gings doch.

    wen du die mit dem roten Synch-Knopf angemeldet hast. ist es sch.... egal welchen kopf man an der wiimote drückt um sie an die wii anzumelden.


    zieh doch mal den stecker von der wii ware ein par min und steck ihn wieder rein. und versuch es nochmal.

  10. #9
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Ich weiß nicht ob ich jetzt auf dem Schlauch stehe, aber:
    1. Wii Home Menu
    2.Wii-FB-Einstellungen
    3.Neu anmelden
    4. Beim ersten Controller 1 und 2 drücken
    5.wenn der erste Controller Conectet hat beim zweiren 1 und 2 drücken

    Wenn ihr jetzt was anderes meint tut es mir Leid

  11. #10
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich jetzt auf dem Schlauch stehe, aber:
    1. Wii Home Menu
    2.Wii-FB-Einstellungen
    3.Neu anmelden
    4. Beim ersten Controller 1 und 2 drücken
    5.wenn der erste Controller Conectet hat beim zweiren 1 und 2 drücken

    Wenn ihr jetzt was anderes meint tut es mir Leid
    so macht man das wen man die nicht über die Rote syncrotaste einmal regestriert hat

  12. #11
    Zopo

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Bei mir kann ich manchmal nichmal eine anmelden, dann steck ich die Wii aus, steck sie wieder ein und dann gehts meistens

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    das hatte ich auch schon 2 mal

  14. #13
    Wii-King-er Wii-King-er ist offline

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    So ich habe das mal ausprobiert mit Wii mal paar Minuten vom Strom nehmen und dann nochmal probiert und es ging trotzdem nicht.
    Dann einfach mal Batterien getauscht und jetzt gehts wieder :-)

  15. #14
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben

    Zitat Wii-King-er Beitrag anzeigen
    So ich habe das mal ausprobiert mit Wii mal paar Minuten vom Strom nehmen und dann nochmal probiert und es ging trotzdem nicht.
    Dann einfach mal Batterien getauscht und jetzt gehts wieder :-)
    äm ja ... ok

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Zwei Grafikkarten gleichzeitig betreiben...?!: Hallo. Ich hab da mal eine Frage zu Grafikkarten, da ich auch nicht genau weiß wonach ich da googlen muss...: Ich habe eine 5770er Graka und...

  3. Beide CD-Laufwerke gleichzeitig nicht mehr erkannt: Hallo :o Seit heute morgen werden beide Laufwerke an meinem Computer nicht mehr erkannt. Dabei handelt es sich um einen um ein TSSTcorp CD-R/RW...

  4. On-Board und Grafikkarte gleichzeitig betreiben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Monitor an meiner Intel onboard und einen weiteren an meiner ATI Radeon HD 3450...

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...