Umfrageergebnis anzeigen: mit der wii oder mitm computer surfen?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wii

    19 16,52%
  • computer

    96 83,48%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    wollt ma wissn ob ihr immer mit der wii oder mitm computer surft?

  2. Anzeige

    Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii oder computer?

    Computer natürlich^^

    Wii ist nur just for fun, oder wenns nicht anders geht

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Ganz klar lieber mit dem Computer.
    Die seiten sind ja gar nicht an die Wii angepasst und man muss dauernd rumzoomen.Da ist der Computer um einiges gemütlicher.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Mit dem Pc. Die Wii ist mir zu langsam und da fehlen einige Funktionen

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Mit dem Pc. Die Wii ist mir zu langsam und da fehlen einige Funktionen

    die geschwindigkeit hängt ja eigentlich in erster linie von deiner inetverbindung ab....


    aber natürlich is der pc viel praktischer für das surfen im inet ^^

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Mittlerwiele hat sich der Wii-Browser zu stakren Konkurenz der PC alternative entwickelt,spätestens seitdem es möglich bist eine USB-tastatur im Intertne Kanal zu verwenden.
    Doch was auf jedenfall ein großes Manko ist,ist die tatsache das nur eine veraltete Flasplayer version installiert ist und gleich gar kein java client.
    Zudem wäre für meiner Ansicht nach eine Tab-Funktion noch klasse.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    die geschwindigkeit hängt ja eigentlich in erster linie von deiner inetverbindung ab....


    aber natürlich is der pc viel praktischer für das surfen im inet ^^

    In meinem Haushalt laufen die Gesetze der Physik anders XD

    Der Laptop ist schneller als der Pc und der ist schneller als die Wii

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    In meinem Haushalt laufen die Gesetze der Physik anders XD

    Der Laptop ist schneller als der Pc und der ist schneller als die Wii

    hängt natürlich auch noch von anderen elementen ab aber generell kann man das so sagen ^^

  10. #9
    nathi84 nathi84 ist offline
    Avatar von nathi84

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Also am schnellsten gehst mitm PC/Laptop, aber wen der grad besetzt ist, tuts zur Not auch übern Wii.
    Aber das eintippen und auch das zoomen wäre mir auf Dauer zu aufwendig, um längers im Internet zu surfen.
    Grüßle

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    ich surfe mit dem computer

  12. #11
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Natürlich ist der PC optimaler und jeder wird wohl primär mit diesem surfen. Früher habe ich den Wii Browser nie genutzt, aber seitdem ich Besitzer eines LCDs bin, kommt der Browser doch schon öfters mal zum Einsatz.
    Der Grund: Durch das 16:9 Format werden Webseiten besser dargestellt und selbst kleinster Text ist durch das Komponentenkabel und der 480p Auflösung vom Sofa aus gut lesbar. D.h. wenn ich nur mal bißchen bei Amazon rumstöber oder im Forum rumlese, dann bleib ich schön auf dem Sofa liegen und nutze die Wii (bequemer und schönes, großes Bild). Das einzige Manko ist jetzt nur noch die Eingabe. Daher nutze ich den Browser eben nur, wenn ich außer Webadressen (eh meist Favoriten) nichts groß eingeben muss...

  13. #12
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    ich hab mal ne zeitlang sehr gern mit der wii gesurft,
    da mein compi auch nicht mehr das wahre ist und mal ausgewechselt gehört

    mittlerweile bin ich im netz nur mehr sehr selten mit der wii, was sich allerdings auch wieder ändern könnte.

    zunächst bräucht ich mal ne kabellose tastatur für die wii, denn ganz ohne schreiben geht es oft nicht.
    aber zum lesen von reinen info-seiten ist die wii hervorragend und es ist sehr gemütlich entspannt vom sofa aus zu lesen...

    einige wichtige funktionen fehlen jedoch:
    • copy&paste
    das braucht man sehr oft und die momentane funktion wo man nur den text in google pasten kann ist mir zu wenig
    • ne neuere flash-version
    • Tabs im Browser wären ebenso dringend notwendig
    • mehr plätze zum bookmarken, denn ich habe einige flashspiele im vollbildmodus da drinn und schon waren alle plätze belegt

    besser als am pc, finde ich, ist das betrachten von filmen, da man diese ins vollbild zoomen kann, was extrem angenehm ist.

    also ich verwende beides, da ich im moment jedoch noch immer mehr am compi sitze, vote ich dafür, aber wie gesagt, auch mit der wii zu surfen macht zwischendurch spass und ist für bestimmte webseiten sogar besser

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Ganz klar mit dem PC
    Nebenbei bin ich am Chatten, höre Musik etc.

  15. #14
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    der pc ist fürs surfen viel besser geignet.

  16. #15
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    ich surfe auch lieber mit dem computer weil die wie viele dinge nicht unterstützt und weil mir das zoomen auf dauer viel zu sehr auf die nerven geht.

  17. #16
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    eher mit PC, da er eh 2 Meter neben Wii und TV steht.

  18. #17
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    lieber mit dem PC. Auf dem Wii ist mir das ganze doch zu unscharf ^^

  19. #18
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    ich nutze es eigentlich eher in der art eines teletext
    hab so meine infoseiten, wo ich zB nix schreiben muss
    und die auch für mit der wii ganz gut ausschauen

  20. #19
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Ich geh mim Pc online,
    weil ich kein Wirless hab,
    weil die wii keine richtigen Sicherheiten bietet(Firewalls etc.)
    Und weil ich mimCom noch neben bei chatten un musik hoeren kann.

  21. #20
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Im Internet surfen mit Wii oder computer?

    Mit dem PC, weil die wiimote im internet sehr fummelig ist! kann keine Tastatur und maus ersetzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mit XBOX 360 ins Internet surfen?: Hallo :) Ich wollt fragen ob man mit der Xbox ins Internet (z.B. Google oder Youtube) surfen kann und wenn ja wie? Danke schon mal...

  2. Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem unzwar wenn ich z.b Crysis oder GTA IV oder ein billiges Onlinespiel spiele kommt manchmal einfach: KEIN SIGNAL...

  3. Internet surfen mir der Wii?: Hallo, sorry für diese doofe Frage aber,kann mit der Wii im gesammten Internet surfen auch Ebay,ect.? :confused:

  4. im internet surfen?: ich mal ne frage: kann man mit der ps3 auch im internet surfen???? (z.b. Google) und wie weit kann man mit der ps3 mit wlan verbunden sein (meter)

  5. PS3 im Internet Surfen??: Hi All, Ich habe mir gestern die PS3 gekauft. Ich weiss nicht wie man in eine andere Homepage geht z.b. google.de usw. Kann mir jemand sagen...