Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    Immer wieder 5 Leben

    Hi

    immer wenn ich ausmache (vorher speichern) und am nächsten Tag wieder anmache (das Spiel) sind meine Leben vom vorherigen Spiel wieder runtergesetzt! Das heißt wenn ich vorher 20 Leben hatte und später wieder spiele, hab ich wieder 5 oder 4 Leben!!
    Ist das bei euch auch so?

  2. Anzeige

    Immer wieder 5 Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Immer wieder 5 Leben

    Es wäre sinnvol gewesen,anzugeben welches Spiel du überhaupt meinst!Wenn du Super-Mario Galaxy meinst,dann ist es 1. normal und 2. hätte es in den dazugehörigen Thread gepostet werden müssen.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Immer wieder 5 Leben

    Zitat Super Ds-Freak Beitrag anzeigen
    Hi

    immer wenn ich ausmache (vorher speichern) und am nächsten Tag wieder anmache (das Spiel) sind meine Leben vom vorherigen Spiel wieder runtergesetzt! Das heißt wenn ich vorher 20 Leben hatte und später wieder spiele, hab ich wieder 5 oder 4 Leben!!
    Ist das bei euch auch so?
    Wie wärs wenn du schreibst welches Spiel du meinst, zu dem du eine Frage hast!
    Da du Mario Galaxy meinst, hättest mal im Unterforum von Mario Galaxy schauen können, da steht die Antwort mehrfache.

    Zu deiner Frage, ja das ist so, es ist egal ob du speicherst, sobald du das Spiel ausmachst, sind deine Leben futsch.

  5. #4
    Faso Faso ist offline

    AW: Immer wieder 5 Leben

    Weiterhin in der Annahme , dass du Super Mario Galaxy meinst:
    Ja es ist normal.
    Aber es sollten eig. keine Probleme mit den Leben aufkommen, da du allein auf der Sternenwarte 3 oder 4 Leben findest und oft einen Brief von Peach bekommt mit 5 Leben.

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Immer wieder 5 Leben

    lol ich finds faszinieren wenn einer nur eine Situation beschreibt, die anderen alle wissen um welches Spiel es sich geht. Obwohl er nix dazu geschrieben hat!

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Immer wieder 5 Leben


Ähnliche Themen


  1. pc startet immer wieder neu: moin alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab folgendes problem mein pc startete immer wieder neu also han ich ihn neumachen wollen...

  2. Immer wieder Jim: In Amerika ist diese klasse Comedy-Serien beinahe schon Geschichte. Der Sender RTL II zeigt ab dem 11. Oktober die 6. Staffel der lustigen Sitcom...

  3. Pc stürtzt immer wieder ab :((((: Wollte mal hier fragen ob mir vlt. jemand mit meinem problem etwas helfen kann, denn mein pc stürtzt jedesmal sobald ich call of duty mw2 cs 1.6...

  4. PC startet immer wieder neu:

  5. Immer wieder Jim: Immer wieder jim einer der geilsten serien kömödien der welt finde ich was haltet ihr von der serie und was mögt ihr