Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Import-Export

  1. #1
    Mr-12unbekannt Mr-12unbekannt ist offline
    Avatar von Mr-12unbekannt

    Import-Export

    Hab mal ne Frage bezüglich WII!
    und zwar möchte ich ihn mir aus den USA bestellen!
    Problem: Weiß nicht, ob das mit der Stromstärke passt. Denn in der EU sind ja 230V genormt; weiß nicht wieviele es in den USA sind und ob diese Differenz eventuell die Konsole auf Dauer beschädigen könnte!
    und zweitens: kann ich mit einer von der USA importierten Konsole deutsche Wii-Spiele zocken?
    Wenn jemand von euch das sicher weiß, bitte antworten!
    Danke schon mal im Vorraus!
    Mfg MOe

  2. Anzeige

    Import-Export

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Import-Export

    mit einer americanischen wii-konsolle kanst du keine europäischenwii-spiele spielen

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Import-Export

    die stromstärke ist nicht das problem, die passt sich dem verbrauch an. und für die spannung reicht ein anderes netzteil.
    allerdings kannst du, wenn du EU-spiele willst, nur aus europa und australien importieren.

  5. #4
    timmey timmey ist offline

    AW: Import-Export

    genau, Stromstärke ist ja eh egal. Die Spannung ist eine andere. Das wird Wii nicht nur auf Dauer beschädigen, sondern sofort Ein anderes Netzteil müsste her. Ein Problem wird es sein, eines zu bekommen, da der Stromstecker an Wii wohl eine Eigenkreation sein wird.
    Frage: Wozu willst du importieren? Es ist mindestens gleich teuer wenn nicht sogar teurer. Die 2-3 Wochen wär mir das nicht wert. Aber es gibt ja so Leute^^

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Import-Export

    nintendo bietet ersatznetzteile für umgerechnet 25-30€ an. aber vor dem EU-release würde das schwer. du bräuchtest einen steckeradapter mit trafo.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Import-Export

    Gut, hab´s mir jetzt doch anders überlegt.
    Ist nur mal wieder der WII-Wahn mit mir durchgegangen!
    DANKE!

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii UK Import?

    Wii UK Import?: Hey Leute, aufgrunddessen, dass der gamecube, den ich vor kurzem erworben habe, um mal was zum zocken zu haben, mich irgendwie langweilt, auch bissl...

  2. 1&1 E-mail Adressen Export: Ich suche eine elegante Lösung um jede menge Email Adressen von 1&1 und hosteurope als csv oder sonstwie zu exportieren. Jemand ne Idee? Imo werden...

  3. Video Deluxe 16 - schlechte Export Qualität: Kann mir jemand sagen, woran diese schlechte Qualität liegt? Ich hab schon zich verschiedene Codecs und Formate ausprobiert, aber immer wird mein...

  4. US-Import: ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden unglaublich bei dem dollarkurs..? gibt es bei der psp regioncodes oder ähnliches? hab...

  5. PES Import: Hey, kann mir einer helfen :confused::confused::confused: Würde mir gerne dieses Spiel holen Pro Evolution Soccer 2008 08 Playstation 3 PS3...