Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    Importhändler?

    Jo, erstmal will ich sagen, dass es mir leid tut, wenn es so einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich habe mit der Suchfunktion keinen gefunden.

    Also es geht darum, ich würde gerne wissen ob ihr irgendeinen guten Online-Importhändler oder einen der indizierte Spiele anbietet, kennt. Denn ich würde mir gerne noch das Resident Evil Remake für GC und Resident Evil Umbrella Chronicles holen. Ich hab's auch schon mal gegooglet aber auch nichts gutes gefunden. Wenn ihr einen guten kennt oder selbst schon bei ihm bestellt habt, gebt mir bitte einen Link oder was ähnliches.
    Schonmal Danke im Vorraus!
    Greez

  2. Anzeige

    Importhändler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Importhändler?

    also mit der Suchfunktion wärest du schneller fündig geworden. aber da es schon spät ist (ich morgen zum glück noch ausschlafen kann) und keiner mehr suchen mag empfehle ich dir
    das hier

  4. #3
    Bairoku

    AW: Importhändler?

    Da ich keine lust habe die suchfunktion anzuschmeißen empfehle ich das hier

  5. #4
    NFuzzy NFuzzy ist offline
    Avatar von NFuzzy

    AW: Importhändler?

    ich hab mir die jap. version von brawl auch bei playasia.com bestellt (was mir trotz chip nix genützt hat, wegem nintendos neuen double-layer-trick). Die seite is spitze. musst halt dieses englische konto einrichten um zahlen zu können, aber die preise sind erträglich, es gab keine probleme mitm zoll und das game war in 3 tagen da.
    sowas wie umbrella kannste aber in österreich holen, da musste ni erst mit hong kong handeln. Und vergiss nie dir zu überlegen ob du, wenn du dir ein Spiel imporierst, ob du es auf deiner wii auch spielen kannst.

  6. #5
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Importhändler?

    Ja klar, ich wollte ja auch eigentlich nur Import aus Österreich oder sowas. Auf jeden Fall was was PAL ist, da ich ja keinen Chip habe und auch keinen einbauen will. Aber trotzdem nochmal vielen Dank.

    Kann es sein, dass die Preise bei gamesonly.at bisschen hoch sind oder ist das normal in Österreich???

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Importhändler?

    so dan benutze ich halt die sufu und habe das gefunden.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Importhändler?

    ja die sind bissl teuerer, aber dafür uncut und fast alles ^^*hehe*

Ähnliche Themen


  1. Importhändler: Habe grad gesehen das die Playstation 3 (40gb) in ceramic white am 11.november auf den japanischen Markt kommt. Könnte mir jemand gute...