Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Importspiele (US/UK) spielbar ?

    Hallo, dumme und etwas verspätete Frage. Aber kann man US Spiele auf der Wii spielen ?

  2. Anzeige

    Importspiele (US/UK) spielbar ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Importspiele (US/UK) spielbar ?

    Nur mit einer gemoddeten Konsole, und dann auch nicht unbedingt.

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Importspiele (US/UK) spielbar ?

    mit nem Chip gehts ? WiiKey etc. ?

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Importspiele (US/UK) spielbar ?

    jop
    aber uffpassen nicht beim Raubkopüieren erwischen lassen ich hasse solchne Leute

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Importspiele (US/UK) spielbar ?

    Okay, dann wäre diese Frage auch geklärt. Aber bitte das nächste mal SuFu benutzen, solch eine Frage hatten wir nicht nur einmal bisher...

    US Spiele gehen nur mit einer gechipten Wii und UK-Spiele laufen auf jeder Wii, da UK auch PAL unterstützt, so wie ganz Europa und Australien.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Importspiele: Hi, wollte mal für nen Kumpel was fragen: Kann man mit der 360 Pal-Konsole auch NTSC Games wiedergeben??? Wenn nicht muss er sich einen Chip...

  2. Importspiele auf PS3: Hi, weiß jemand ob es mittlerweile irgendwelche Möglichkeiten gibt PS2 Importspiele auf einer PS3 abzuspielen ohne einen Lötkolben in die Hand...

  3. Importspiele auf Europa-PS3?: Laufen jetzt die ausländischen PS3 Games auf der europäischen Version? Mein Marvel-Game hat neben dem Blu-Ray Zeichen nämlich so eine Erde mit ner 2...

  4. Importspiele auf Englisch ?: hey. ich suche nach spielen von naruto oder one piece die in deutschland noch nicht rausgekommen sind. :D meine frage : welche spiele haben...

  5. Importspiele: Hi, Ich wollte mal fragen, ob es Probleme beim Import von Spielen gibt, oder ob ich mit meiner europäischen PSP Spiele aus aller Welt spielen...