Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Chris4981 Chris4981 ist offline

    Indizierung von Spielen

    Hallo an die Community,
    ich weiß nicht, ob Titel, die indiziert wurden hier im Forum genannt werden dürfen, daher einfach mal ganz naiv die Frage, welche Titel haben es auf der Wii bisher auf die böse Liste geschafft und stehen nicht mehr in den Läden?

  2. Anzeige

    Indizierung von Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Indizierung von Spielen

    ja also genannt werden dürfen die spiele hier natürlich. das einzige was nicht gemacht werden dürfte ist diese hier in irgendeiner form anzubieten.

    von indizierten spielen weiß ich allerdgins noch nichts. mir ist nur bekannt, dass viele spiele geschnitten sind. und das nicht zu "kurz".

    würde mich also auch mal interessieren obs da welche gibt.

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Indizierung von Spielen

    Jep. Resident Evil Umbrella Chronicles ist aufm Index.

  5. #4
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Indizierung von Spielen

    Manhunt 2 ist auch drauf.

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Indizierung von Spielen

    soweit ich weiß hab ich mal Postal 2 gehört ^^
    nicht das ich mich für soetwas interessiere..
    ist aber nicht für wii

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Indizierung von Spielen

    Mad World ist zwar nicht indiziert, wäre es aber wohl, wenn die versucht hätten es überaupt hier auf den Markt zu werfen. Wie auch immer, das Spiel muss man eben ebenfalls aus dem Ausland bestellen, weil es keine deutsche Version gibt.

    Ansonsten kenne ich eher grausam verstümmelte Spiele (eben geschnitten) wie Dead Space oder Modern Walfare Reflex Edition.

  8. #7
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Indizierung von Spielen

    CoD:MW:R ist verstümmelt geschnitten ? Weil 2 Tropfen Blut und ne Hand-Cut-Szene fehlen ? :kopfschüttel: Najo Meinungen dürfen ja auseinandergehen. Aber unter verstümmelt geschnitten würde ich da eher noch die Fatality-Szenen aus Manhunt2 drunter fallen lassen.

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Indizierung von Spielen

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    CoD:MW:R ist verstümmelt geschnitten ? Weil 2 Tropfen Blut und ne Hand-Cut-Szene fehlen ? :kopfschüttel: Najo Meinungen dürfen ja auseinandergehen. Aber unter verstümmelt geschnitten würde ich da eher noch die Fatality-Szenen aus Manhunt2 drunter fallen lassen.
    Im Falle von MW:R nicht zu vergessen, der Arcade Mode, der einen dazu motiviert, den SinglePlayer erneut durchzuspielen.
    Aber ich bin zugegebenermaßen ebenfalls ziemlich empfindlich, sobald auch nur minimal die Schere angesetzt wird.

    Edit:
    weitere indizierte Titel: Dead Rising: Chop Till You Drop, The House Of The Dead: Overkill

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Indizierung von Spielen

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    CoD:MW:R ist verstümmelt geschnitten ? Weil 2 Tropfen Blut und ne Hand-Cut-Szene fehlen ? :kopfschüttel: Najo Meinungen dürfen ja auseinandergehen. Aber unter verstümmelt geschnitten würde ich da eher noch die Fatality-Szenen aus Manhunt2 drunter fallen lassen.
    Ich spreche vom komplett gestrichenen Arcade-Mode. Würdest du es nicht als "Verstümmelung" bezeichnen, wenn wegen völlig wirrer Gründe ein kompletter Modus in einem Spiel gestrichen wird?
    Das ist genauso als würde man einfach in New Super Mario Bros Wii den Münzjagtmodus streichen. Sicher, es gibt ja noch Singleplayer und den Multiplayer, aber warum muss ich in Deutschland dann genausoviel für ein Spiel mit weniger Inhalt zahlen als im Ausland? Das ist Bullshit!

  11. #10
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Indizierung von Spielen

    Habe den ehrlich gesagt nur irgendwann mal in irgend nem Video kurz gesehen da ich ihn niemals gespielt habe auf PC, hab deshalb auch nicht dran gedacht. Aber okay,... wenn mir nen Finger fehlen würde wäre ich auch verstümmelt .... insomit revidiere ich meine Aussage mal ;>

  12. #11
    Chris4981 Chris4981 ist offline

    AW: Indizierung von Spielen

    Dank euch für die Informationen.
    Von Resident Evil gibts auf der Wii:

    - Resident Evil Archives: Resident Evil
    - Resident Evil Archives: Resident Evil Zero
    - Resident Evil 4
    - Resident Evil The Umbrella Chronicles
    - Resident Evil Darkside Chronicles

    ist sonst noch was auf dem Markt / geplant?
    Muss sagen bin ein ziemlicher Fan der Games.

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Indizierung von Spielen

    Zitat Chris4981 Beitrag anzeigen
    Dank euch für die Informationen.
    Von Resident Evil gibts auf der Wii:

    - Resident Evil Archives: Resident Evil
    - Resident Evil Archives: Resident Evil Zero
    - Resident Evil 4
    - Resident Evil The Umbrella Chronicles
    - Resident Evil Darkside Chronicles

    ist sonst noch was auf dem Markt / geplant?
    Muss sagen bin ein ziemlicher Fan der Games.
    die spiele hab ich alle bei media markt gesehen.in deutschland.

  14. #13
    Bairoku

    AW: Indizierung von Spielen

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    die spiele hab ich alle bei media markt gesehen.in deutschland.
    Das glaube ich nicht
    Resident Evil Zero kommt erst in 18 Tagen raus und Resident Evil the Umbrella Chronicles ist hierzulande indiziert weshalb es nicht öffentlich beworben oder verkauft werden darf.

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Indizierung von Spielen

    wenn wir grad dabei sind, ist RE Zero ein railshooter?

  16. #15
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Indizierung von Spielen

    Nope ist ein Port des GC Titels. Genau wie der andere Archives Teil ohne Pointer Support, was für mich ein absolutes No-Go ist.

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Indizierung von Spielen

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Nope ist ein Port des GC Titels. Genau wie der andere Archives Teil ohne Pointer Support, was für mich ein absolutes No-Go ist.
    ööö.. hab grad nen balken vorm kopp. also kein railshooter, ist schon mal gut (für mich). aber was ist denn "ohne Pointer Support", hab ich noch nicht gehört.
    merci

  18. #17
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Indizierung von Spielen

    Es ist ein 1:1-Port der GameCube-Fassung und es werden KEINERLEI Features der Wii-Remote unterstützt.
    (Pointer= Zeiger der Wiimote, wird mittels Sensorbar realisiert)

  19. #18
    Aidan

    AW: Indizierung von Spielen

    Jetzt aber wieder Back To Topic.

  20. #19
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Indizierung von Spielen

    Genau, Ryu hat erkannt was ich meine. Ich sollte vlt. auch mal in verständlichen Sätzen schreiben

    Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht die Extra-Arbeit die Steuerung so anzupassen wie bei RE4. So sind die Archives Titel für mich keiner Beachtung wert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Indizierung von Spielen

    Wenn ich noch dazu was einwerfen darf: Es ist eine absolute Sünde, aber ich konnte Resident Evil Archives auf den Tod nicht ausstehen. Wer auf RE 4 steht, muss an dem Zeug wirklich kein Gefallen finden. Es ist kryptiscch, umständlich und vor allem nicht gruselig. Das bescheurste ist hierbei das Inventar. Man kann echt nur eine Handvoll Gegenstände einsammeln, dabei gibts über eine Tonne an Zeug, wobei man niemals eine Ahnung hat was man braucht und was nicht. Die einzige Methode ist fast schon immer wieder zur Truhe zu Rennen und Zeug abzuladen, wobei man nur ca. 2 Items aufnehmen kann, da der restliche Inventarplatz für Speicherkram, Heilkram, Waffen und Munition drauf geht -.-
    Furchtbar! Bitte spielt die Archives gründlich an bevor ihr sie kauft.

    zum Thema:

    Ich abe nie verstanden warum Umbrella Chronicles auf dem Index gelandet ist, Darkside Chronicles aber nun in Deutschland erhältlich ist. Was für einen Sinn ergibt das?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetpetition gegen Indizierung/Sperrung von Internetseiten: Auf einer anderen Seite habe ich gerade folgende Petition gefunden:...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Indizierung und wiedermal die Zensur: Wiedermal versucht man uns Spiele zu verbieten. Diesmal ist es nicht die Gewalt oder die Pornograhpie (wofür selbst ich noch verständniss habe)...

  4. Jericho - Cut/uncut/Indizierung: Hallo! Seit heute gibt es ja Jericho im Handel (oder auch nicht) Habs mir heute bei Media Markt gekauft. Trotz Neuerscheinung, war es ziemlich gut...

  5. Probleme mit Suche und Indizierung: Hallo, Wenn ich mit der rechten Maustaste im Windows-Explorer auf den Ordner "Haus, Freunde" klicke und "Suche..." auswähle, erhalte ich die...