Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    info@nintendo wieso?

    hi,
    ich wollte fragen, warum ich keine Antwort von nintendo bekomme??
    ich warte jetzt schon 3 wochen auf die e-mail!!!
    habt ihr ähnliche erfahrungen??

  2. Anzeige

    info@nintendo wieso?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: info@nintendo wieso?

    Also falls du eine Art Bestätigungsemail bekommen hast, kommt da nicht mehr zwigend eine weitere Antwort...aber kommt halt drauf an, WAS du angefragt hast, bei den Handgelenkschlaufen z.B kommt da garkeine Antwort mehr (auch keine Bestätigung!). Sonst antwortet eig immer ne Mitarbeiterin..falls du keine Einsende-Bestätigung bekommen hast, vll falsche E-Mail erwischt oder sowas? Oder vertippt...soll man ja nicht ausschließen.

  4. #3
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: info@nintendo wieso?

    Zitat Boshi Beitrag anzeigen
    Also falls du eine Art Bestätigungsemail bekommen hast, kommt da nicht mehr zwigend eine weitere Antwort...aber kommt halt drauf an, WAS du angefragt hast, bei den Handgelenkschlaufen z.B kommt da garkeine Antwort mehr (auch keine Bestätigung!). Sonst antwortet eig immer ne Mitarbeiterin..falls du keine Einsende-Bestätigung bekommen hast, vll falsche E-Mail erwischt oder sowas? Oder vertippt...soll man ja nicht ausschließen.
    Sehr geehrter Kunde!

    Vielen Dank für Ihre eMail, die soeben bei uns eingetroffen ist.

    Ihr Anliegen wird selbstverständlich schnellstmöglich durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet bzw. an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet.

    Bis dahin viele Grüße,

    Ihr Nintendo Team Deutschland

  5. #4
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    AW: info@nintendo wieso?

    ich hab über ein spiel was gefragt

  6. #5
    McSchatti McSchatti ist offline

    AW: info@nintendo wieso?

    Hallo Baste,

    hatte kürzlich auch bei Nintendo angefragt, warum nie Wii Points verfügbar sind (eine sehr allgemeine Frage also). Hab sofort die von dir erwähnte Mail bekommen. Zwei Tage später zwei weitere, darunter die Antwort-Mail. Diese sind allerdings im Spam-Filter von GMX gelandet. Ich denke, es lohnt sich mal dort nach zu schauen.

    Gruß,
    McSchatti

  7. #6
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: info@nintendo wieso?

    vllt. findet die oder der Arbeiter/inn die Frage für unnütz usw.

  8. #7
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: info@nintendo wieso?

    ich hatte auch mal eine Frage gestellt und die antwort kann nach 1 Woche

  9. #8
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: info@nintendo wieso?

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    vllt. findet die oder der Arbeiter/inn die Frage für unnütz usw.
    Trotzdem beantwortet man sowas.

  10. #9
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: info@nintendo wieso?

    Es gibt viele große Firmen zB. Sony, microsoft und natürlich auch nintendo.
    Die allein von Deutschland jeden tag zichdutzende Anfragen bekommen es ist fraglich ob sie alle beantworten können.

  11. #10
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: info@nintendo wieso?

    Ich hab seit 4 Monaten auf meinen Schlüsselanhänger gewartet.
    Dann hab ich ne mail geschrieben und keine antwort bekommen.
    Und taadaa mein Anhänger ist daa XD

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: info@nintendo wieso?

    wie heißt den eigentlich die e-mail adresse von nintendo die haben bestimmt für verschiedene bereiche e-mail adresse wie heißt die für fragen

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: info@nintendo wieso?

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 4 Monaten auf meinen Schlüsselanhänger gewartet.
    Dann hab ich ne mail geschrieben und keine antwort bekommen.
    Und taadaa mein Anhänger ist daa XD
    Du glücklicher, ich musste mich erstmal telefonisch beschweren und dann kam das Kettchen auch noch per Eilversand


    @TE
    Ruf mal lieber bei der Hotline an und frag da nach (oder stell dir Frage mal hier ) denn seltsamer weise haben die sogar in dem Emailfach bei sich nachgesehen als ich dort angerufen habe (seit 5 Wochen gewartet) keinerlei Mail von mir gefunden bis sie nach Stichpunkten in Mails gesucht haben
    Im Übrigen habe ich zwar da die Antwort auf eine Frage erhalten und es wurde gesagt ich bekomme die anderen zwei nachgeschickt weil man da erstmal nachforschen müssen, aber erhalten habe ich immer noch nix.
    Krieg auch nur dieses "Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten"-Teil


    Edit: hier mal die Nummer
    Nintendo Konsumentenberatung
    Telefon: 01803 - 18 18 00
    (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz)


    Geht schneller als auf ne Mail zu warten

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: info@nintendo wieso?

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    wie heißt den eigentlich die e-mail adresse von nintendo die haben bestimmt für verschiedene bereiche e-mail adresse wie heißt die für fragen
    info@nintendo.de

    ps. meint ihr die super mario galaxy kette, ich bekamm die nach 2 wochen von Nintendo club
    aber Zelda Ocarina of time für den Gamecube dauerte gane 5 wochen

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: info@nintendo wieso?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    info@nintendo.de

    ps. meint ihr die super mario galaxy kette ich bekamm die nach 2 wochen
    aber zelda oot für die wii hat 5 wochen gedauert
    Was für eine Super Mario Galaxy Kette? oo Wo gabs sowas?

    Und: könntest du deinen Satz vielleicht nochmal edieren, ich hab dich nicht so ganz verstanden

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: info@nintendo wieso?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Was für eine Super Mario Galaxy Kette? oo Wo gabs sowas?

    Und: könntest du deinen Satz vielleicht nochmal edieren, ich hab dich nicht so ganz verstanden
    okay habe ihn editiert das gabs im Sternekatalog am 16 november als galaxy raus kam

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: info@nintendo wieso?

    Meinst du nicht vielleicht einen Schlüsselanhänger?oo Zu der Zeit als die Sachen in den Sternekatalog kamen war ich on (und hab nen Block bestellt) aber ne Kette hab ich nirgendo gesehen

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: info@nintendo wieso?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht vielleicht einen Schlüsselanhänger?oo Zu der Zeit als die Sachen in den Sternekatalog kamen war ich on (und hab nen Block bestellt) aber ne Kette hab ich nirgendo gesehen
    Ups ich meine schlusselanhänger sry naja

  19. #18
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: info@nintendo wieso?

    Normalerweise erhält man von denen immer nach spätestens 3 TZagen eine Antwort (drei werktage versteht sich) scheint wohl igrendwie untergegangen zu sein deine Mail,würde sie nochmal losschicken.
    Zudem bringt es recht wenig nach spielen zu fragen die erst raus kommen,da sie dir da immer nur eine Standart-Mailo schicken werden ,)

  20. #19
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    AW: info@nintendo wieso?

    Weis eine von euch ( sorry die frage ist jetzt fileicht ein bisschen übertrieben ) wie man einen Brief an Shigeru Miamoto schickt

  21. #20
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: info@nintendo wieso?

    Einen Brief??? Naja, du nimmst ein Stück Papier-schreibst darauf, das Ganze in einen Umschlag-Adresse und Briefmarke drauf-und ab in den gelben Kasten
    Nee, jetzt aber mal im Ernst-was möchtest du ihn denn fragen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Info zur Wii erbeten: Hallo Wie der Name sagt, bin ich evt. WiiEinsteiger, nicht ich selbst denn dafür bin ich nicht mehr der jüngste aber für meine Tochter sollte es...

  2. Habt ihr Nintendo DS und wieso?: Ich habe eine Frage an euch. Falls ihr den DS habt dann schreibt mir bitte was euch so sehr gefallen hat sodass ihr es euch gekauft habt bzw.kaufen...

  3. Info Avatar...: Hy es kennt doch bestimmt alle Avatar also hir könnt ihr über alles disskutiren ... wollt ihr was wissen fragt mich .... ich wünsch euch viel spaß !!...

  4. Paper Mario Bug (nintendo info): Nintendo gibt bekannt, dass in der PAL-Version von Super Paper Mario ein Bug entdeckt wurde der das Spiel einfrieren lässt und den Besitzer zwingt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content