Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen EGM

    Hier sind neue Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen Ausgabe der EGM.

    Laut des Magazins verhinderte Miyamoto die Weiterentwicklung eines Twisted Metal-Klons, welches sich bei den Retro Studios in Entwicklung befand, weil die dort verwendeten Autos mit Waffen ausgestattet waren.

    Weiter berichtet das Magazin, dass die Fertigstellung von Red Steel 2 in die Hände eines anderen Entwicklers gelegt wurde. Ubisoft hatte angeblich erhebliche Probleme mit dessen Weiterentwicklung. Des weiteren sei ein kooperativer Online-Modus sowie ein Release des Spiels in diesem Jahr sehr wahrscheinlich.

    Die EGM will außerdem in Erfahrung gebracht haben, dass das nächste Animal Crossing-Spiel für Wii höchstwahrscheinlich ein MMO-Spiel (Massively Multiplayer Online) sein wird.

    Letztendlich berichtete das Magazin in seiner Gerüchterubrik über ein sich für Wii in der Entwicklung befindliches Skateboard-Spiel, dass das Wii Balance Board unterstützen wird.

    Zu guter Letzt die Wertungen der aktuellen EGM. Drei Redakteure vergaben jeweils maximal 10 Punkte:

    Harvey Birdman: Attorney at Law - 5.5 / 7 / 5
    Samurai Warriors: Katana - 4.5 / 3.5 / 3


    Quelle: GoNintendo

  2. Anzeige

    Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen EGM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen EGM

    Dich kenn ich irgendwoher ^^

    Also das mit dem Twisted Metal-Klon kann ich mir nicht vorstellen, hört sichh jedenfalls nicht sonderlich brutal an (jedenfalls gibts härtere Spiele).
    Ich bin ja auch auf Animal Crossing gespannt, aber mal abwarten...

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos: Nun, da Sony gestern Nacht die Messlatte mit der PS 4 weit hoch gesteckt hat, wird wohl auch MS hoffentlich bald nachziehen und ihr neues Baby...

  2. The Conduit - Wertungen: Da metacritic in solchen Dingen immer verdammt lahm ist und die Sache sicherlich einige Leute hier interessiern dürfte, erstelle ich hiermit mal...

  3. neue channel geplant -gerüchte-infos: hallo, ich habe soeben von meinem Amerikanischen Kollegen erfahren, (ja es gibt auch gute amrikaner ;) ) dass in Japan ein Gerücht umhergeht, dass...

  4. Aktuelle Wertungen: WiiMagazin 03/2007 April-Mai 2007 Prince of Persia Rival Swords + ausgeklügeltes Leveldesign + gelungene Charakterwechsel + gut funktionierende...