Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    installierte vc.wad games auf sd verschieben und starten - geht nicht?

    hi,
    ich hatte ma nen wii shop kanal account und hatte mir von dort aus auch mario kart 64 und super mario bros geholt.
    nunja i,wie komm ich nichtmehr mit meinem account in den wii shop kanal.kp
    jez hab ich übern wad manager die beiden vc´s installiert und auf sd verschoben(weil ich ziemlich wenig speicher auffer wii hab) und wenn ich die beiden spiele von dort aus starten will.läd der einen kurzen mom und dann steht da konnte nicht gestartet werden???
    wieso kommt das?kann man vc games die übern wad manager installiert wurden nicht übers sd menü starten?

  2. Anzeige

    installierte vc.wad games auf sd verschieben und starten - geht nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: installierte vc.wad games auf sd verschieben und starten - geht nicht?

    Ok ich erklärs mal^^
    Jede Wii hat im inneren einen bestimmten Common-Key. Der is bei jeder anders. Im Shop Channel generiert Nintendo für jede Wii mit bestimmten Key ein VC Game. Das heißt VC Games sind auf deine Wii abgestimmt.
    Mit dem Wad-Manager wird der Wii ein VC aufgezwungen was aber einen anderen Key beinhaltet. Auf der funktioniert das starten jedoch weiterhin.
    In SD-Card Menü muss die Wii aber wissen, dass das VC zu der Wii gehört. Tut es aber nicht, jedoch hat sich die Wii gemerkt, dass das VC schonmal auf der Wii war.
    Also: VC schonmal auf der Wii jedoch mit anderen Common-Key.
    Das verwirrt die Wii und startet deshalb das VC nicht.

    Lösung: Die Wad am PC bearbeiten das sie DEIN Common-Key hat. Mit Wad-Manager installieren und dann auf SD-Karte verschieben.

    Ich hoffe ich konnte helfen^^

    EDIT: 444 Beitrag^^ Schnapszahl :P

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: installierte vc.wad games auf sd verschieben und starten - geht nicht?

    lol und wie bearbeite ich so ne wad datei?dafür kann man auch noch nen tut machen

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: installierte vc.wad games auf sd verschieben und starten - geht nicht?

    Da liegt das problem^^
    An den Dingern hängen sogar Profis 1-2 Tage.
    Du brauchst ja außadem noch den Key deiner Wii und das is auch nochmal verdamt schwierig^^
    Ich würd se ganz einfach auf der Wii lassen. Die Mühe isses nich wert^^

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: installierte vc.wad games auf sd verschieben und starten - geht nicht?

    ok^^ hab mich ein bissel informiert is aba alles voll complicated .mit den ganzen injectorn und sowas thread kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Installierte Programme verschieben: Guten Tag, ich habe ein Problem, auf dass ich weder mit der Suchfunktion, noch bei google auf prägnante Art und auch nicht mit gesundem...

  2. GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht: Abend liebe User, hab mir jetzt wegen ein paar Freunden auch mal GTA IV zugelegt, wenn auch ein bisschen spät. Soweit so gut, ich hab schön alles...

  3. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  4. Welchen Tv? Nicht verschieben, ok?: Hallo Freunde, Ihr helft ja alle immer so gerne und lesen nervt euch scheinbar auch nicht so wie mich, also zu meinem Problem. Ich habe vor etwa 3...

  5. Neu Installierte Programme laufen nicht: Hallo, Ich habe seit gestern ein neues Laptop, mit Vista. Meine Probleme : Ich kann keinen anderen Browser nutzen , ausser den IE. Dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii wad spiele