Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    internet browser

    also ich will in google surfen und aber auch in schülervz drin sein gibt es so ne möglichkeit in der wii sieten zu minimieren wie beim pc so das man mehrere seiten besuchen kann oder geht es nicht??

  2. Anzeige

    internet browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    billsux

    AW: internet browser

    schau mal in diesen Thread: Tabs im Wii Opera Browser

  4. #3
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: internet browser

    ja die seite geht nicht im thread

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: internet browser

    Bei mir klappt das mit dem Tabs nicht...
    Ist aber nicht Wichtig bin ehe immer hier im Netz...

Ähnliche Themen


  1. internet browser: habe ein problem mit dem internet browser. habe letztens mein kompletten pc formantiert und neuinstalliert. und irgendwie stürzt google chrome immer...

  2. Internet Browser?: Gibt es ein internet browser mit dem ich flash videos angucken kann? mein normaler kann nur die von youtube XL angucken aber nich die von normalen...

  3. Internet Browser auf der PSP: Hallo, es gibt ja wenn man im hauptmenü der PSP ganz nach rechts geht irgendsowas mit internet browser. Kann man damit wirklich ins inter net?...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. Internet Browser: Hallo wie schnell lädt der Internet Browser der PS 3 die Seiten? Mit der psp geht's ja nicht so schnell.