Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    o.jay o.jay ist offline

    Internet Channel

    Hallo

    habe mal eine Frage habe weder ein chip noch habe ich eine original zelda version noch habe ich genügend Points, lässt sich aber irgendwie nicht trotzdem mit der Wii ins internet gehen kann man den channel irgendwie draufmachen ich finde das eine unverschämtheit das nintendo das so gemacht hat bitte helft mir das ist ja scheiße ohne internet channel

  2. Anzeige

    Internet Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Internet Channel

    Da wirst Du Pech haben. Der Internetkanal wurde allerdings nicht von Nintendo gemacht, sondern von "Opera". Und DIE wollen nun mal Geld haben. Kann sein das etwas bei BigN hängen bleibt, aber das Geld geht zu den Entwicklern des Browsers.
    Kostenlos war er nur Anfangs in der Betaversion.

    Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit den Kanal ohne WiiPoints auszugeben zu installieren, nicht mal eine illegale.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Internet Channel

    Zitat o.jay Beitrag anzeigen
    Hallo

    habe mal eine Frage habe weder ein chip noch habe ich eine original zelda version noch habe ich genügend Points, lässt sich aber irgendwie nicht trotzdem mit der Wii ins internet gehen kann man den channel irgendwie draufmachen ich finde das eine unverschämtheit das nintendo das so gemacht hat bitte helft mir das ist ja scheiße ohne internet channel
    glaub mir der chanel ist nicht so das wahre aber egal!
    Kauf dir einfach Wiipoints für 20 euro und gib 5 euro für den kanal aus das wars

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Internet Channel

    ja aber extra dafür geld ausgeben mensch kann man da wirklich nichts machen

  6. #5
    o.jay o.jay ist offline

    AW: Internet Channel

    hi

    gibt es denn keine andere möglichkeit ohne geld auszugeben da muss doch was sein

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Internet Channel

    Zitat o.jay Beitrag anzeigen
    hi

    gibt es denn keine andere möglichkeit ohne geld auszugeben da muss doch was sein
    Nein gibt es nicht entweder durch einen modchip oder durch den hombrew channel oder den tw hack.

  8. #7
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Internet Channel

    du wirst dir das spiel wohl ausleihen müssen.^^

  9. #8
    o.jay o.jay ist offline

    AW: Internet Channel

    ok ich jetzt das spiel und was muss ich jetzt machen wie muss ich da vorgehen

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Internet Channel

    bitte benutze die Suchfunktion des Forums

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Internet Channel

    Es gibt eine möglichkeit, die völlig legal ist. Hat allerdings ein paar Nachteile die das ganze eigentlich unnütz für alle macht die keinen Heimserver zu hause haben, oder den Wii Shop Kanal weiterhin benutzen! Dazu muss nämlich immer ein Computer nebenbei laufen, man hat auch keine Adressleiste und keinen zurückbutton. Das ganze basiert auf einem dns-proxy der auf dem lokalen PC läuft. er ersetzt die Adresse des Wii Shop Kanals und läd beim Öffnen des Wii Shop Kanals Google. Ladezeit allerdings genausolang als würde man den Wii Shop öffnen. Und wer auf google zurückwill muss den Kanal zurücksetzen und wieder lange warten. Ob das Sinn macht? Entscheide selbst und wenn du mehr wissen willst schreibs hier rein, ich möchte nicht die komplette anleitung völlig sinnlos hierreinschreiben
    Das Installieren des Internetkanals über den Twilight Hack ist übrigens illegal, wenn du dir den Channel nicht geholt hast. Von daher lass es lieber.

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. Youtube geht im Internet Channel nicht: Hallo Geht bei euch Youtube im Internet Kannal? Wenn ich auf ein Video drücke kommt da immer nur so ein weißes Feld. Das neueste Kannal Update...

  3. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  4. Neuer Internet channel im JULI erst!!!!: Der neue opera für die wii kommt erst im juni heraus.das hat mir die nintendo konsumer hotline veraten. gruss Conan

  5. Nintendo-Sterne für Internet-channel?: Hab grad auf der nintendo hp meine Sterne angeklickt und dann bei "Bisher heruntergeladene Produkte" unter Internet Channel ganz rechts auf Details...