Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    donchris91 donchris91 ist offline

    Internet Fehlermeldung 51330

    Ich weis das es dieses Thema hier schon mehrmals und ich entschuldige mich gleich das ich es nochmal eins eröffne mein problem ist, wenn ich mein Wlan gefunden (unser Internetanbieter is Telecom und mein Wlan Router ist ein Speedport W 501 V) hab und mache Verbindungstest dann kommt Fehlermeldung 51330. Ich hab schon gelesen das man den Kanal ändern soll oder auf G/B umschalten soll oder den Mac Filter ausschalten, aber wo kann ich diese ganzen einstellungen machen. Ich hab da keine Ahnung mit Internet und Wlan...... Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Internet Fehlermeldung 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Internet Fehlercode

    Zitat donchris91 Beitrag anzeigen
    Ich weis das es dieses Thema hier schon mehrmals und ich entschuldige mich gleich das ich es nochmal eins eröffne mein problem ist, wenn ich mein Wlan gefunden (unser Internetanbieter is Telecom und mein Wlan Router ist ein Speedport W 501 V) hab und mache Verbindungstest dann kommt Fehlermeldung 51330. Ich hab schon gelesen das man den Kanal ändern soll oder auf G/B umschalten soll oder den Mac Filter ausschalten, aber wo kann ich diese ganzen einstellungen machen. Ich hab da keine Ahnung mit Internet und Wlan...... Bitte um hilfe
    Ich weis zwar wie das geht aber das wird ein sehr sehr langer text werden frag doch erstmal einen aus deiner Familie oder einen aus deiner Bekannschaf der sich mit PC´s auskennt

  4. #3
    donchris91 donchris91 ist offline

    AW: Internet Fehlercode

    sorry aber ich kenn weiter keinen der sich mit sowas auskennt, und in der anleitung vom router steht auch nix darüber drin. Meine Eltern brauch ich da net fragen die ham noch weniger ahnung.

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet Fehlercode

    Kenn den Router leider nicht, aber klick dich doch einfach mal durch die Menüs durch, wirst den Punkt dann schon finden.
    Wer hat denn den Router eingerichtet, wenn sich bei euch keiner damit auskennt? Ist überhaupt irgend eine Sicherheit konfiguriert?

  6. #5
    donchris91 donchris91 ist offline

    AW: Internet Fehlercode

    ich hab mich eben schon durch die Menüs geklickt im Netzwerk..... Den Router hat einer von Telecom eingerichtet

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet Fehlercode

    Also einen Netzwerkschlüssel (Passwort) musst du angeben beim verbinden oder nicht?
    Hast du denn den Punkt gefunden, wo du die Art der Verschlüsselung und das Passwort ändern kannst(ist in der Anleitung beschrieben).
    Ob das Gerät überhaupt nen Mac Filter hat weiß ich nicht, hast du denn schon Geräte per WLAN im Einsatz? Hattest du die schon als der T-Com Techniker das eingerichtet hat?

    Was G/B sein soll weiß ich nicht.
    Knalwechsel sollte auch irgendwo im Kapitel WLAN zu ändern sein.

    Du bist dir aber schon sicher, dass du auf dem Router durch die Menüs geklickt hast, und nicht irgendwo auf deinem PC oder so (soll keine Beleidigung sein, aber du sagst ja selbst, dass du keien Ahnung hast)?

  8. #7
    donchris91 donchris91 ist offline

    AW: Internet Fehlermeldung 51330

    ich habs irgentwie geschafft mit wii online zu gehen aber jetzt macht die scho seit 4 stunden updates, und der balken hat sich schon ziemlich lang nicht mehr bewegt, is des normal das updates so lang dauern, oder hat sichs aufgehängt oder so, ausschalten will ich se net weil dort steht, Update wird durchgeführt. Bitte warten und nicht den POWER-Schalter betätigen. und wie scho gsagt der balken beweget sihc gar nimmer, bitte um hilfe

  9. #8
    Torn Torn ist offline

    AW: Internet Fehlermeldung 51330

    bei mir hat das update auch recht lang gedauert, ich hät gesagt wenn du garnicht reingekommen wärst das du einfach mal die mac adresse in den filter einträgst.. aber das gesammte update war bei mir nur ~20 minuten

Ähnliche Themen


  1. Internet Problem! Fehlermeldung 51331: Ich bin seit vorgesterm besitzer einer wii :) Alles schön und gut Nur ich kriege die Inet verbindung net hin...jetzt sagen wahrscheinlich viele...

  2. Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330: Hi @ all, Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung: Die Wii findet den Acces Point - Siemens...

  3. Wii Internet Fehlermeldung 54020: Hallo ich wollte fragen also habe meine wii mit meinem Modem angeschlossen und wenn ich auf verbing starten geh kommt ne fehlermeldung das des net...

  4. Fehlermeldung Internetverbindung 51330: Hi erstmal! Ich weiß das es mit dieser Fehlermeldung (51330) hier schon öfter Probleme gab und ich habe mir die bisher erstellten Threads auch...

  5. MSCF - Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet: Moin, und schon wieder habe ich ein beschissenes Problem. Seit gestern komme ich nicht mehr in den Online-Modus des Spiels. Er bleibt gleich beim...