Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Internet kanal

    Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?

  2. Anzeige

    Internet kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Internet kanal

    sollte eigentlich schon anfang märz !!! is auch sowas entweder nintendo sagt nix zum release oder es stimmt nich langsam isses echt doof und ich komme mir verarscht vor -.-

  4. #3
    HerrSalami

    AW: Internet kanal

    29.April...

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Internet kanal

    aussagekräftiger post salamie....müssen wir dir jetzt quelle und details ausm popo ziehen ? oder willste einfach angehimmelt und umbettelt werden ? *G*

    EDIT: laut nintendo kommt er übrigens nicht anfang märz, sondern ENDE märz.
    "The final version of the Opera browser will be available at the end of March 2007, and will be free for all Wii owners to download through the end of June 2007. "

    Quelle: Nintendo.com News : Free Opera Internet Browser Connects Wii to the World

    auch alle anderen quellen wie ign etc verweisen auf ende märz - 30.03....

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet kanal

    wie ging das nochmals? also die erste zeit soll er auch gratis sein und dann was kosten oder hab ich da was falsch verstanden?
    natürlich nurc rein von den infos her

  7. #6
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Internet kanal

    nein er kostet 500 euro...

    klar ist er kostenlos...bis ende Juni 2007

  8. #7
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Internet kanal

    Und was soll man sich von der Vollversion erhoffen?
    Bezahlen werde ich für sowas eh nicht, daher bleib ich bei der kostenfreien Testversion...

    edit: Ich hatte früher schon gehört, dass die finale Version etwas kosten soll....

  9. #8
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Internet kanal

    lest doch mal richtig! wer sich die finale version bis spätestens ende juni runterläd, bezahlt NIX - KOSTENLOS.

    wenn man nach juni, also im juli, mai usw -> 500 punkte im shopkanal zum runterladen (ähnlich vc-games)

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Internet kanal

    Hier werden die ganzen Fragen neu beantwortet, die wir schon vor 2Monaten besprochen haben. Use the SuFu

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  4. Wii Internet Kanal: Hallo! Ich möchte mich als neuer User vorstellen. Gleich mal eine Frage zu Beginn: bekomme ich den Internet Kanal für meine Wii irgndwie noch...

  5. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad: