Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nick85 nick85 ist offline

    Internet Kanal

    Hallo
    Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen

    Kann man auf dem Internet Kanal seiten ab 18 öffnen also sachen die er nicht sehen darf und wen er das macht überwacht das nintendo und kann man irgentwas machen damit er auf solche seiten nicht öffnen kann

    Ich Danke schon für die Antworten

  2. Anzeige

    Internet Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Internet Kanal

    Von Eltern häufig gestellte Fragen - Nintendo

    Anscheinend gibt es dort keine Möglichkeiten, mal wieder eine Sauerei von Nintendo *hust*

  4. #3
    nick85 nick85 ist offline

    AW: Internet Kanal

    ok vielen danke

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  3. Wii Internet Kanal: Hallo! Ich möchte mich als neuer User vorstellen. Gleich mal eine Frage zu Beginn: bekomme ich den Internet Kanal für meine Wii irgndwie noch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)