Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage Internet-Kanal

    wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?
    die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen

  2. Anzeige

    Frage Internet-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Internet-Kanal

    Vor drei Wochen wurde doch genau das gleiche Topic geschloßen.Und das war auch von dir.Da es noch keine Infos gibt,wie bei allen anderen Sachen,die mit Nintendo zu tun haben,heisst es nur abwarten.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Internet-Kanal

    Bitte SuFU nutzen!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  4. Wii Internet Kanal: Hallo! Ich möchte mich als neuer User vorstellen. Gleich mal eine Frage zu Beginn: bekomme ich den Internet Kanal für meine Wii irgndwie noch...

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)