Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    Frage Internet-Kanal

    hallöchen
    ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera)
    damit ich auch mir videos anschauen kann von nicht Youtube seiten..
    habe zwar schon kräftig gesucht und alles aber habe auch irgendwie nichts brauchbares gefunden
    und wie sieht es da aus mit dem web messenger von msn?
    aufgrund des pop up blockers von opera kann man ja nunmal nicht online gehen mit dem teil ...leider...
    wenn ihr irgendeine idee habt oder schon erfahrungen damit gemacht habt wär das sehr nice wenn ihr die posten würdet


    mfg iza

  2. Anzeige

    Frage Internet-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Internet-Kanal

    da gibts keine Möglichkeit... aber was sols, solange youtube usw. funzen^^

    für ICQ, MSN usw. gibts extra seiten, um die auch per Wii zu nutzen. musste mal nach googlen

  4. #3
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: Internet-Kanal

    ach echt? cool ^^ werd ich gleich ma machen :P
    naja youtube stockt ganz schön aber was ssolls hauptsache det funzt

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Internet-Kanal

    Hey,

    meebo - online web IM for AIM, MSN, Yahoo, Google Talk messengers

    da kann man sich über die seite auf den ganzen web teilenanmelden. sehr praktisch!

  6. #5
    Josh_RVL Josh_RVL ist offline

    AW: Internet-Kanal

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Hey,

    meebo - online web IM for AIM, MSN, Yahoo, Google Talk messengers

    da kann man sich über die seite auf den ganzen web teilenanmelden. sehr praktisch!
    So isses!
    Außerdem ist im Internetkanal ein Flash Player ingetriert!

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Wii Internet Kanal: Hallo! Ich möchte mich als neuer User vorstellen. Gleich mal eine Frage zu Beginn: bekomme ich den Internet Kanal für meine Wii irgndwie noch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)