Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    levtolstoi levtolstoi ist offline

    Internet Kanal Kindersicherung

    Hallo,

    weiß jemand, ob man außer Astaro, eine andere Kindersicherung einrichten kann?
    Es sollte am besten eine möglichst kostenlose Lösung sein.

    Vielen Dank
    Grüße,
    levtolstoi

  2. Anzeige

    Internet Kanal Kindersicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Internet Kanal Kindersicherung

    ich habe eine antwort
    also das problem ist das astaro was kostet du kannst dir zwar eine kostenlose demoversion holen aber nach nar zeit ist die abgelaufen und dann kostet dir das was du musst einfach mal googlen

  4. #3
    Mr.S

    AW: Internet Kanal Kindersicherung

    Zitat Pascarinho Beitrag anzeigen
    ich habe eine antwort
    also das problem ist das astaro was kostet du kannst dir zwar eine kostenlose demoversion holen aber nach nar zeit ist die abgelaufen und dann kostet dir das was du musst einfach mal googlen
    Was ne weiterhelfende Antwort.

    Das Problem an der Wii ist natürlich, dass du keine Software installieren kannst, wie z.B. auf einem Computer. Wenn es dir nur um den Zugang geht, kannst du einfach die eingebaute Kindersicherung der Wii benutzen, bei einzelnen Seiten fällt mir aber auch keine Lösung ein.

  5. #4
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Internet Kanal Kindersicherung

    ich hab ja nur gesagt das es was kostet und es gibt bestimmt ein programm für die wii 100 pro

  6. #5
    levtolstoi levtolstoi ist offline

    AW: Internet Kanal Kindersicherung

    Hallo,

    es soll ein Inhaltsfilter sein

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)