Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    amoxx amoxx ist offline
    Avatar von amoxx

    internet-kanal problem

    hi nachdem ich meine wii regestriert und mich bei club.nintendo-europe.com angemeldet habe bekam ich 750 sterne damit wollte ich mir den internet-kanal laden nur wenn ich mich über die wii einloggen will sagt er mir fehlercode 206401 login nicht korrekt eingegeben habs schon oft versucht über meinen pc geht es nur über die wii gehts nicht könnt ihr mir helfen ??

  2. Anzeige

    internet-kanal problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: internet-kanal problem

    Hast du vielleicht in deinem Login-Namen und/oder Passwort irgendwelche Sonderzeichen?
    Weil dann tritt dieser Fehlercode auf, du musst also Namen/Passwort entsprechend ändern, um das Problem zu beheben.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: internet-kanal problem

    der internet-kanal kostet wii-punkte, nicht sterne. umtausch ist noch nicht möglich

  5. #4
    TheRock

    AW: internet-kanal problem

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    der internet-kanal kostet wii-punkte, nicht sterne. umtausch ist noch nicht möglich
    Wann ist es denn möglich???

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: internet-kanal problem

    Zitat TheRock Beitrag anzeigen
    Wann ist es denn möglich???
    Fragst Du die falschen Leute
    Die Verantwortlichen bei Nintendo können das nur beantworten...

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: internet-kanal problem

    ...und selbst von dort gibt es nur dumme Antworten!

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: internet-kanal problem

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    ...und selbst von dort gibt es nur dumme Antworten!
    Stimmt bestimmt Warum sollten sie sich auch in Karten schauen lassen und sich äußern um darauf festgenagelt zu werden...


    NB glaube ich nicht, das es ermöglicht wird (und falls ja zu einem miesen Tauschverhältnis). Sehe nicht die Motivation für Nintendo das zu machen... Kann mir auch meine "Miles and More" nicht einfach Cash auszahlen lassen (nicht viel anderes wäre ja wie "Währung"-WiiPoints)

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Wii Internet Kanal: Hallo! Ich möchte mich als neuer User vorstellen. Gleich mal eine Frage zu Beginn: bekomme ich den Internet Kanal für meine Wii irgndwie noch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)