Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Internet Kanal Update 1.9.2009

    Hi Leute es gibt ein neues Update.

    Damit wird der Internet Kanal eine Neue Version vom Flashplayer, und er ist am jetzt Kostenlos. Wer denn Internet Kanal aber gekauft hat bekommt ein Angebot von Oktober bis Ende Dezember und darf sie dann ein VC Nes Spiel ist wert von 500 Wii Poitns Kostenlos Runterladen.


    Ich habe es noch nciht getestet, da Ich Homebrew auf meienr Wii habe.

    Internet-Kanal ab sofort kostenlos verfügbar - News - Wiitower.de

  2. Anzeige

    Internet Kanal Update 1.9.2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Firmware bzw Internet Kanal Update 1.9.2009

    Da war wohl jemand schneller als ich.
    Hab meine Version gleich aktualisiert.
    Optische Veränderungen gabs auf den ersten Blick nicht.
    Man braucht dazu über ca. 218 Blöcke im Speicher, dank SD Card aber natürlich kein Problem.

    Find ich super, dass wir die Punkte ersetzt bekommen und uns dafür was aussuchen können.

    PS: Ein Wii Update der Firmware ist es allerdings nicht.
    Es ist nur ein Download aus dem Shop Kanal, also sicherlich auch für HB User ungefährlich.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Firmware bzw Internet Kanal Update 1.9.2009

    Vermutlich hat unser alter Homebrewler nicht die aktuellste Firmware 4.1E drauf und kommt dadurch nicht in den Wii Shop Kanal.
    Naja, habe mir den Internetkanal jetzt geladen, wie schon erwähnt wurde, wurde der Flash Player aktualisiert (jetzt Version 9?). Sonst gibt es m.E. keine Änderungen.

    tom.

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii Firmware bzw Internet Kanal Update 1.9.2009

    Ich habe ma das Update gemacht und sage ma es ist ein bisschen beser aber nicht perfekt gehe Lieber mit Den Pc weiter on. Aber es geht jetzt wenigstens der Ton bei My Video

  6. #5
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii Firmware bzw Internet Kanal Update 1.9.2009

    Ich habs mir auch drauf habe ja auch Homebrew(FW4.1) man braucht keine befürchtungen zuhaben, dass einem die Wii brickt es ist ja nur ein Update für einen Kanal und greift nicht ins System ein.

    Ja es gehen jetzt sogar XAT Chats und andere Seiten.Kumpel hat sogar berichtet gewisse Pornoseiten gehen xD

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wii Firmware bzw Internet Kanal Update 1.9.2009

    Wäre jemand so nett, den Teil mit der Firmware aus dem Titel zu löschen, bevor da einige wieder Panik wegen ihrer Homebrew bekommen? ^^
    Es wurde ja nur ein einziger Kanal geupdated, und das ist auch noch freiwillig, obwohl ich es nur empfehlen kann.
    Zum einen wird ja, wie gesagt, ab sofort eine neue Flash-Version (Adobe Flash Lite 3.1) unterstützt, gleichzeitig ist die neue Version aber auch kleiner, als die alte - von 254 Blöcken zu 218 Blöcken. Die Einstellungen bleiben natürlich erhalten.

    Und außerdem sollen die Käufer durch ein vorgegebenes Spiel entschädigt werden, nicht durch 500 Wii Points in "bar". Welches das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

  8. #7
    wiiwiiwiiwii wiiwiiwiiwii ist offline

    AW: Internet Kanal Update 1.9.2009

    ich hab das problem das das mit dem flash player schon klappt das fenster öffnet sich jetzt auch, vor dem update ging das nicht. aber es kommt kein video bei verschiedenen seiten, also nicht bei youtube und myvideo und so... muss man da was einstellen oder wie ist das ???
    danke

  9. #8
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Internet Kanal Update 1.9.2009

    ich habe es auch gemacht aber habe keine points gekriegt

  10. #9
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Reden AW: Internet Kanal Update 1.9.2009

    Zitat Pascarinho Beitrag anzeigen
    ich habe es auch gemacht aber habe keine points gekriegt
    Es gibt keine Points .
    Nintendo wird irgendwann ein Service anbieten damit jeder,der so doof war(Wie ich )den Internet-Kanal für 500 Nintendo Points runterzuladen,einen NES Title gratis verteilen.Diesen kannst du dann selber aussuchen und für 0 Points runterladen

    Wann dieser Zeitpunkt kommt wirst du auf deiner Wii-Pinnwand erfahren .

    Mfg ScheinuX

  11. #10
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Internet Kanal Update 1.9.2009

    ok danke wäre ich selbst nicht drauf gekommen

  12. #11
    brandon1 brandon1 ist offline

    AW: Internet Kanal Update 1.9.2009

    hab mal ne frage
    ich hab den i-net kanal nem kumpel geschenkt wer kriegt jetzt die punkte und hab den auch selbst wenn ich beide 500 punkte kriegen würde könnte ich mir dann auch ein n64 spiel holen

  13. #12
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Internet Kanal Update 1.9.2009

    @brandon1: Man wird keine Nintendo Points gutgeschrioeben bekommen. Man hat lediglich die Möglichkeit sich ein VC-Spiel im Wert von 500 Nintendo Points herunterzuladen. Wie das genau vonstatten gehen wird, weiß man noch nicht weshalb man erstmal abwarten sollte bis sich Nintendo wieder zu Wort meldet

  14. #13
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Internet Kanal Update 1.9.2009

    Ich würde mal vermuten Nintendo regelt das so, dass du deinem Freund dann quasi die 500 Punkte geschenkt hast, er also sozusagen zusätzlich ein Spiel runterladen darf. Klingt für mich zumindestens am logischsten - warum sollten auch alle, die vielleicht sogar mehreren Leuten den Internetkanal geschenkt haben, jetzt VC-Spiele erhalten? Man verliert ja auch nichts, durch das Geschenk waren die 500 Punkte ja eh weg. Dann kann der Beschenkte doch eher auch einen "Ausgleich" dafür bekommen, dass sein Geschenk nun "wertlos" ist.

    Kann ich aber natürlich nicht für garantieren, ich hab mir den Kanal am anfang gezogen als er eh noch kostenlos war. Sonst schreib doch einfach ne kurze Mail an Nintendo, wie die das regeln oder regeln werden

  15. #14
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Internet Kanal Update 1.9.2009

    Meinte Nintendo nicht das sie den Service Anfang Oktober anbieten wollten?
    Möchte jetzt mein Spiel

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  2. Nintendo-Kanal Update: Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.

  3. Foto Kanal update: Diesen Monat soll doch ein update für den Foto Kanal kommen! Wisst ihr wann er genau kommt?

  4. Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung: Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung Im Dezember wird Nintendo in den Vereinigten Staaten ein neues Update für den Foto-Kanal zur...

  5. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad: