Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kibus Kibus ist offline

    Internet mir DLan (Wii)

    Hallo leute,
    ich hab mir vor kurzem ein USB-Adapter für die Wii gekauft, da wir nur DLan im Haus haben und ich doch sehr gerne ins Internet möchte. Leider möchte die Wii nicht so wie ich und sagt mir immerwieder das keine Verbindung hergestellt werden konnte (Fehlercode 52021).
    Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit DLan und der verbindung mit dem Internet??

    MfG
    Kibus

  2. Anzeige

    Internet mir DLan (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Internet mir DLan (Wii)

    Lies Dich hier und oder hier mal schlau.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Internet mir DLan (Wii)

    Hallo und willkommen im Forum,

    prinzipiell funktioniert DLAN wie andere Möglichkeiten -> LAN (also Ethernet) oder WLAN.
    Besonders hier ist eigentlich nur, dass man darauf achten muss, dass sich beide DLAN Adapter im gleichen Stromkreis befinden, also über die gleiche Sicherung laufen - ohne physikalischen Kontakt, kein DLAN

    An welches Gerät ist die Wii denn per DLAN angeschlossen - oder anders gefragt habt ihr einen Router am anderen Ende? Ohne Router wird die Wii nicht ins Internet können.

    Gruß
    Simbart

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Internet mir DLan (Wii)

    wobei ich DLAN ich nicht wirklich für die WII empfehlen kann, da wie bei UMTS der Ping relativ hoh ist und manche spiele und spielbar sind TT

Ähnliche Themen


  1. Internet langsam geworden. Problem DLAN?: Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Mein Internet ist langsam geworden (wer hätte es gedacht :rolleyes: ). Ich benutze...

  2. dLan Problem: Hallo liebe Forumlagemeinde :D ich habe ein Problem mit meinem dLan duo von devolo . Ich sage schon im Vorraus ich bin ein Nichtskönner in diesem...

  3. Dlan für PC und PS3: Hallo, Ich habe momentan mein PC sowie meine PS3 über W-Lan laufen aber das ist grade zum online spielen nicht so der bringer da mein Zimmer auch...

  4. x-box 360 und dlan: Hallo habe einmal eine Frage: 1. Wenn ich jetzt das Devolo Starterkit habe und damit mit der xbox 360 ins inet will... muss ich da auch iwas am pc...

  5. dlan-Wlan: hallo wollt mir morgen dlan kaufen und wollt fragen ob ich wenn das dlan eingesteckt ist wlan noch weiter nutzen kann parallel mit dlan und ins...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii dlan einrichten