Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    Internet Problem DBZ 3

    Guten Tag Leute

    Ich bin neu hier und nicht sicher, ob hier der richtige Platz ist.

    Wie auch immer.. Durch Google kam ich einige Male auf dieses Forum und ich finde, hier kennt man sich aus :-)

    Aber nun zu meiner Frage. Ich habe wie oben beschrieben Drahonball Z 3 für die Nintendo Wii. Ich bin über Wlan (d'link) im Internet. Aber etwas geht mir doch auf den Wecker...

    Woran liegt das, dass es extrem ruckelt? Kann es sein, das der Gegner ein etwas schlechtes Signal hat, oder eine niedrigere Datenrate? Meine Wii erkennt das Wlan Signal im grünen Bereich (Antenne ist im Zimmer daneben).

    Zweites Problem: Immer (komischerweise wenn ich am gewinnen bin und das bin ich fast immer ^^") bleibt das Spiel stehen. Der Roboter (quasi Sanduhr) taucht auf und kurze Zeit später kommt die Meldung "Verbindung getrennt". Kann es sein, dass einige Spieler nicht verlieren wollen (da es um Punkte und einer Rangliste geht) oder ist das "Zufall" und es gibt bei zu vielen "Daten" ôo einen Zusammenbruch?

    Bisher konnte ich 2 Matches normal zu ende Spielen (und die habe ich mysteriöser Weise verloren) und einer war zu Ende (gewonnen) die Verbindung wurde darauf auch getrennt. Bekam aber die Punkte.

    Ich danke schon jetzt für eine schnelle Antwort und eure Erfahrungen mit dem DBZ online Modus.

  2. Anzeige

    Internet Problem DBZ 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Internet Problem DBZ 3

    1. wahrscheinlich sind die server überlastet
    2. die können nicht verlieren

  4. #3
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Internet Problem DBZ 3

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    1. wahrscheinlich sind die server überlastet
    2. die können nicht verlieren
    1. Ich hoffe, da wird mal was "ausgebaut"
    2. Auch hier sollte man einführen, dass man die Punkte bekommt, wenn von der Gegenseite abgebrochen wird...

    Naja trotzdem danke für diese schnelle Antwort.

  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Internet Problem DBZ 3

    :-o gibs das game schon?! das is doch noch garnich erschienen oder??? bei amazon steht was von 21.2.

  6. #5
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Internet Problem DBZ 3

    ja in der schweiz ist es schon erschienen
    die anderen müssen sich bis am 21.2 gedulden ^^

Ähnliche Themen


  1. ps internet problem: Hi, ich wollte mit meiner ps 3 online gehn um zu zocken (Fifa 2009, pes 2009 usw.) Ich hab nur ein problem wenn ich über w-lan online gehen möchte...

  2. Wii Internet Problem: Hallo, seit gestern komme ich mit der Wii nicht mehr ins Internet. Ich bekomme den Acces Point (Fritz Box! WLAN 7170) angezeigt und kann ihn auch...

  3. Internet Problem: Vorweg nenne ich schonmal direkt die Hardware Speedport W 700v W-Lan Router Linksys Toshiba M2 Tecra laptop Windows Xp So hoffe das ist alles...

  4. Problem: Internet: Hi, Also ich hab schon bei der Sufu nachgoogelt aber nixx richtiges gefunden was mir hilft! Mein Problem: ICH WILL INTERNT PER WLAN BEI MEINER...

  5. Problem mit dem Internet: Ich hab auch ein Problem mein internet verbindet nicht da steht 'Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point...