Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    Internet Radio auf Wii hören

    Hi Alle

    Virgin Radio UK kann jetzt auf Wii gestreamt werden und ist somit der erste Sender, der auf Konsolen gestreamt werden kann. Spielen echt gute Musik und ist mal ne Alternative zu Finetune.

    Listen on your Playstation3 or your Wii - Virgin Radio

  2. Anzeige

    Internet Radio auf Wii hören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Internet Radio auf Wii hören

    Hey,

    echt geil das Radio, vielen Dank für den Link. Habe es direkt als Favorit
    gespeichert. Endlich abwechslung. Nie wieder Finetune/Youtube.



    LG

    BlackByte10000

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Internet Radio auf Wii hören

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Hey,

    echt geil das Radio, vielen Dank für den Link. Habe es direkt als Favorit
    gespeichert. Endlich abwechslung. Nie wieder Finetune/Youtube.

    LG

    BlackByte10000

    Gerne doch

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Internet Radio auf Wii hören

    Echt cool..thx^^

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Internet Radio auf Wii hören

    Ich höre immer noch Finetune Player


  7. #6
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Internet Radio auf Wii hören

    Wii Hear - Front ist auch ne Radio Streaming Website und schon etwas länger da. Die Radiosender sind so lala. Gab früher auf der Seite jede menge guter Sender aber seit dem neusten Update der Seite müssen die wieder erst Sender zusammen suchen. Sie wollten durch das Update die Seite Nintendo freundlicher machen. Jetzt versuchen die sogar mit einer Petition ihre Seite als offiziellen Wii-Channel durch zukriegen bei Nintendo. Naja...

    Übrigens falls ihr ein paar Links für Wii sucht auf der Seite sind jedemenge.

  8. #7
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Internet Radio auf Wii hören

    oh... das ist echt eine nette Sache.. aber die Wii nutze ich meistens eh nicht so viel um ins Internet zu gehen...

    Da schalte ich wenn mein Radio oder halt den Pc an...

    Aber vielen Dank für den Link ...

Ähnliche Themen


  1. Logitech X-530 lautspecher aus aber radio holland zu hören: erstmal endschuldigung wenn ich hier falsch bin , aber es ist schon recht seltsam !!! habe 5.1 lautsprecher an meinen PC, wenn ich die lautsprecher...

  2. GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?: hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox...

  3. 90elf Fußball-Radio auf PSP hören?: Ist es möglich, bestimmte Sender, wie 90elf, auf der PSP mit dem Internet-Radio-Player zu hören, da ich auch im Keller, wo kein Computer steht, meine...

  4. PS3 - Eigene Musik im Spiel/Radio hören?: ich wollte euch mal fragen, ob das bei der ps3 version geht, dass man seine eigene musik sozusagen "hochladen" kann und sie, dann im radio hört. das...

  5. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uber wii u radio horen