Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pistenhase83 Pistenhase83 ist offline

    Böse Internet schwierigkeiten mit wii

    Hallo erst mal.

    habe eine w-lan router und will mit der wii ins internet aber irgendwie klappt das nicht so wies sein soll.ich habe schon einiges probiert aber will net. Ständig kommt fehlercod 52231.

    1. der router ist ein siemens gigaset SX 541 weis aber jetzt nicht ob ich bei dem wep oder wpa eistellen soll.
    2. so was ist diese dumme verschlüsselung wo finde ich die.
    3. MTU wert?
    4. welchen kanal muss ich meinem router zuweisen?

    habe wirklich alles probiert aber weis nimmer weiter.

  2. Anzeige

    Böse Internet schwierigkeiten mit wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    AW: Internet schwierigkeiten mit wii

    Ich würd dir raten deine wii mal zur reperatur zu schicken denn das hat ein kumpel von mir auch gehabt der hat dann seine wii zur reperatur gebracht und dort wurde festgestellt dass irgendwas an der wii defekt war und habens somit repariert.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Internet schwierigkeiten mit wii

    Das kanns ja wohl nicht sein die ist ja erst ne woche alt.


    Ach übrigens jetzt habe ich Fehlercod 51331???????

  5. #4
    Pistenhase83 Pistenhase83 ist offline

    AW: Internet schwierigkeiten mit wii

    wenn ich auch die falsche mac adresse von der wii aufschreibe und die dann versuche in den router einzuschreiben dann kanns ja auch net gehn. Jetzt geht es. jeppi

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Internet schwierigkeiten mit wii

    Zitat Pistenhase83 Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal.

    habe eine w-lan router und will mit der wii ins internet aber irgendwie klappt das nicht so wies sein soll.ich habe schon einiges probiert aber will net. Ständig kommt fehlercod 52231.

    1. der router ist ein siemens gigaset SX 541 weis aber jetzt nicht ob ich bei dem wep oder wpa eistellen soll.
    2. so was ist diese dumme verschlüsselung wo finde ich die.
    3. MTU wert?
    4. welchen kanal muss ich meinem router zuweisen?

    habe wirklich alles probiert aber weis nimmer weiter.
    Ich habe den gleichen Router und die selben Probleme gehabt.

    Zu 1: Stelle den Router unbedingt auf WPA! WEP kannn innerhalb von Sekunden geknackt werden.
    Zu 2: Wo suchst du die Verschlüsselung? Auf der Wii oder am Router?
    Zu 3: Lass den MTU wert so wie er ist!
    Zu 4: So niedrig wie möglich (und keines Falls auf Automatisch stellen). Schau dir aber erst an wie viele W-LANS in der Nähe exisitieren uns poste mal hier die Kanalnummern rein.

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Internet schwierigkeiten mit wii

    Ich glaube du meinst vom router wer hat den die verschlüsselung eingegeben?

Ähnliche Themen


  1. Schwierigkeiten bei 20 MB großen Apps: Leute habe ein Problem bei 2 Apps. Habe sie in AppStore laden wollen haben aber über 20 Mb steht dann immer über iTunes laden oder eine wifi...

  2. Schwierigkeiten mit Acekard: Hallo, ich habe mir einen DS XL gekauft und auch eine Acekard dazu. Auf der Acekard ist die Firmware 1.4 fix. Ich kann die Spiele dann zwar auch...

  3. Schwierigkeiten mit True HD: Moin Leute, ich habe das Problem das ich kein True HD aus meiner Anlage bekomme. ich habe die ps3 natürlich über HDMI angeschlossen und geh...

  4. Schwierigkeiten bei Comand & Conquer3: Hallo zuasammen, ich habe da ein Problem bei C&C3 Level 9 GDI ist das glaube ich. Ich habe meine Basis die ich schützen muß. Meine Energie ist...