Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    Internet über LAN

    Könnt ihr mir mal bitte Lan-Adapter für die Wii nennen die funktionieren, will nämlich nicht den teuren von Nintendo haben?
    Danke

  2. Anzeige

    Internet über LAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Internet über LAN

    der von Datel funktioniert nach information des Ladens meines Vertrauens und Userangaben problemlos

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Internet über LAN

    Zitat Nadal91 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal bitte Lan-Adapter für die Wii nennen die funktionieren, will nämlich nicht den teuren von Nintendo haben?
    Danke
    Such mal nach "alternative Lan Adapter" o.ä.

Ähnliche Themen


  1. Mit PS3 über PC mit VPN ins Internet: Hallo@all, ich hab ein ganz großes Problem. Ich hab mit neulich die PS3 endlich zugelegt. Nun würde ich auch gern ins Internet. Aber es geht...

  2. Mit der Wii über W-Lan ins Internet: Hey Leute !! Dringend Hilfe ! Problem: Ich möchte, die Wii ins Internet bringen doch es funktioniert nicht Ich habe einen W-Lan Router. Ich...

  3. pc über wii ins internet: Guten tag. also folgendes: ist es irgentwie möglich den pc ans internet anzuschließen wenn die wii im internet ist? also das ich meinen router nicht...

  4. Internet über LAN mit PC: Hallo @ all! Also hab schon stundenlang im Internet und Foen rumgehangen,um ne Lösung für mein Problem zu finden....erfolglos :( Darum hab ich...

  5. Internet über lan: Hi, einige haben gesagt sie benutzen einen Lan-Adapter der nicht von Nintendo ist, der aber einwandfrei funkioniert. Könnt ihr mir mal kurz sagen wie...