Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    Frage Internet über USB FritzBox 5050 direkt?

    Hey Leute,

    Weiß jemand von euch, ob man die Wii direkt per USB an eine FritzBox 5050 anschließen kann (also ohne diesen USB-Lan-Adapter)?

    Würde mich über jede Antwort freuen,
    MfG, ilush

  2. Anzeige

    Frage Internet über USB FritzBox 5050 direkt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet über USB?

    Nein, dazu müsstest du auf der Wii die Treiber der Fritzbox installieren können was aber nicht geht.

  4. #3
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Internet über USB FritzBox 5050 direkt?

    schade eigentlich... danke trotzdem!

Ähnliche Themen


  1. IPTV über Fritzbox?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen den Media Receiver von der Telekom, aber jedoch die FRITZ!Box 3170. Nach meinen Recherchen kann diese...

  2. Speedport w501v über W-Lan an die FritzBox! 7270 koppeln?: Hi, also, ich habe mir den Blu-Ray Player S-370 von SONY gekauft, und möchte nun die BD-Live Features nutzen, ohne nochmal 100€ für einen W-Lan...

  3. Wii Internetzugang über Fritzbox 7050: Hab jetzt schon mehrmals versucht über die Fritzbox 7050 mit WEP-Verschlüsselung eine Verbindung zu meiner Wii zu bekommen. Der AccessPoint wird von...

  4. Wie kann ich mch direkt am internet verbinden: Ja hallo also ich schliese das weiße kabel also das mitgelieferte kabel an die ps2 slim und an den router hab arcor box 600 dann geh ich auf...

  5. Internet über LAN: Könnt ihr mir mal bitte Lan-Adapter für die Wii nennen die funktionieren, will nämlich nicht den teuren von Nintendo haben? Danke