Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raser89 Raser89 ist offline

    Internetkanal hat Macken [LESEN]

    Hi zusammen ^^
    Da meine Wii endlich einen Internet zugang hat und ich vor lauter freude mir 5000 Wii Points gekauft habe, hab ich mir als aller erstes den Internet kanal geholt weil der mir empfohlen wurde.

    Jetzt folgendes Problem:
    Wenn ich zum Beispiel auf Youtube gehen will und mir ein Video anschauen will, sagt der mir das ich mir ne letztes Flash Playe rholen soll. ROFL!

    Bei nem Kollegen ging das ohne Probleme.
    Gibts dafür irgendwie ein Update das ich den Flash Player so bekomme oder muss ich nochmal 500 Wii Points für den Flash Player ausgeben?

  2. Anzeige

    Internetkanal hat Macken [LESEN]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Internetkanal hat Macken [LESEN]

    Das Problem hatten wir früher auch. Update die Wii, dann gibts auch neue Treiber und andere Gimmiks, wie Tastaturunterstützung (nur für das Messaging-System) und hotlink-Funktion. Youtube-Videos funzen dann auch.

    Die Updates für die Wii sind kostenlos, du findest alles im Systemmenü.

Ähnliche Themen


  1. wii internetkanal: hallo forumlaner wie kann man bei der wii im internetkanal bei den fafouriten ein fafourit löschen? wer lust hat sich mit mir auf der wii...

  2. Wii Internetkanal: Ich hab schon viele gute Sachen über diesen Kanal gehört !! Doch eins weiß ich immer noch nicht!! Kann man auch Onlinegames spielen, sowie...

  3. Genre Macken: So,in diesem Thread geht es darum was für Macken die einzelnen Genres haben: - Sportspiele (Fußball): Manchmal kommt mir es vor das der CPU...

  4. Firefox hat Macken: Hallo, wieder einmal hat der gute Frägger ein Problem und ist am verzweifeln :whistle: also... seit gestern hat mein Browser "Mozilla Firefox"...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....