Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    CotU

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    @ Unregistriert: Du hast einen Fehler zum Code 52030 gemeldet, aber im 52130 gepostet. Ich habe es mal richtig verschoben. Gruß, CotU

  2. Anzeige

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    ich hab das selbe problem leute hilfe bitte!

    Fehlercode: 52030

    ich blick garnicht durch

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Ich hatte auch das Problem. Meine Lösung war folgende:

    Ich habe den W-LAN Kanal von "Automatisch" auf "11" umgestellt. Jetzt funzt alles bestens.

    Nicht vergessen! Jede kleine W-LAN Einstellung Erzwingt einen Neustart eures Routers. Das bedeutet, daß ich eine weile warten Müsst bis sich der Router wieder verbunden hat.
    D.h. 1-2 Minuten Warten und die W-LAN Einstellung komplett neu starten, am besten ihr löscht das Internetprofil auf eurer Wii und beginnt vom neuen.

  5. #24
    Snowspire Snowspire ist offline
    Avatar von Snowspire

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Also ich sag schon ma ich habe keine ahnung vom router einstellen und alles drum und dran. ich weiß aber das die Mac. adresse vom wii in dieser filtertabelle steht und das mein verschlüsselungswort richtig ist. Wenn ich die verbindung teste wird beim router angezeigt das ich verbunden bin, auch die üertragungsrate wird angezeigt, alles genau so wie als wenn ich mitn rechner online bin. aber trotzdem kommt der fehler 52030, kp wieso. hab auch da smit dem MTU wert aufm WII probiert, aber das klappt auch nich vielleicht hab ich das auch falsch gemacht oder ich muss woanders noch was umstellen mit diesem MTU wert 1 oder 11.


    Bitte helft mir

  6. #25
    Sir.Felix

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    hoi
    ich hab die gleiche fehler meldung und auch eine fritzbox bei mir findet er auch dem acces point aber zum schluss bei dem test gibt er mir dann die fehlermeldung an!!!
    bishop hast du es heraus gefunden
    denn du hast ja auch ne fritzbox???

  7. #26
    Lemling Lemling ist offline
    Avatar von Lemling

    Reden AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Also ich hab meine wii auch erst vor 4 tagen bekommen und hab in der zeit verzwiefelt versucht sie ans i-net zu bekommen !!! ich habs nun geschafft indem ich einfach den wie, schon oben beschrieben , die verschlüssellung auf wpa2 umgestellt hab also das funzt wirklich!!!

  8. #27
    Der Helfer

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Dieser Fehler läßt sich ganz leicht beheben, indem ihr den Channel auf eurem Router auf 11 oder 1 stellt, dann funktioniert alles wunderbar. Natürlich müßt ihr auch die MAC-Filterung beachten. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    lg. Der Helfer

  9. #28
    Unregistriert

    Reden AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Ich hat diese Problem auch und je nachdem ob ich das Inet automatisch oder manuell einstellen wollte, kam Fehlercode 52030 bzw. Fehlercode 52130.

    Ich hab das Problem jetzt durch ein Treiberupdate lösen können. Also falls ihr einen älteren Router hab ich würd ich euch empfehlen einfach mal auf die Herstellerseite eures Router zu schauen un ihn zu aktuallisieren.

    Bei mir läufft jetzt auf jeden fall alles Problemlos.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Zitat Der Helfer Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler läßt sich ganz leicht beheben, indem ihr den Channel auf eurem Router auf 11 oder 1 stellt, dann funktioniert alles wunderbar. Natürlich müßt ihr auch die MAC-Filterung beachten. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    lg. Der Helfer

    naja die sache is die, das geht bei mir nich es sei denn ich hab das falsch gemacht, ich hab beim router, bei Funkkanal auswählen, kanal 1 gewählt, da gibt es bei uns 13 stk. Ist da so bis dahin richtig??

    Und dann habe ich beim Wii den MTU wert auf 1 gestellt und das klappt trotzdem nich

  11. #30
    Nixe

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    ich habe auch den T-Com Speedport W500V ...ich komme bis zum access point...verbindung wird gefunden..dann wpa eingabe,an der scheitert es.
    ich dachte schon ich gebe den falschen schlüssel ein - aber das kann nicht sein!
    dann kommt die fehlermeldung 52030
    am router hängen lappi und rechner..beide laufen über eine ip und verschlüsselung..hmmm...ich weiss da nicht weiter-viell kann mir jemand helfen?
    mfg
    eure Nixe

  12. #31
    Snowspire Snowspire ist offline
    Avatar von Snowspire

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    also ich habe jetzt die ultimative antwort denn ich habe mein problem gelöst.

    1.Ihr müsst ersma das is schon richtig den Router auf kanal 1 oder 11 stellen. das habe ich auch getan hat trotzdem nich funktioniert aber dann habe ich es wie folgt gemacht. 2. versucht mal alle internet einstellungen beim WII manuel einzugeben also da wo IP adresse steht auf nein und dann detail einstellung das selbe dann bei DNS server. Dann ganz zum schluss noch den MTU wert auf 11 bzw. 1 stellen je nachdem wie ihr euren router eingestellt habt. dann hat es bei mir funktioniert.

    Ich hoffe das hat geholfen


    Meine Wii adresse: 4213 2177 0742 5324

  13. #32
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    hm also ich hab meine wii seit gestern, beim ersten mal war ja auch alles ganz ok mit internet, hat ca. bis zur hälfte runtergeladen dann kam aber ein fehelercode, weiß jetz zwar nicht welcher aber ich schreib jetzt einfach mal hier rein. so dann hab ichs später nochmal probiert. Die Testverbindung hat dann auch geklappt aber dann kam ganz am anfang ein Fehler, also vllt 10 sek nach dl anfang. Wieder probiert, dann is meine Wii bei der Testverbindung hängen geblieben, danach wieder versucht, fehler bei Testverbindung.....
    Ich hab nen Router von T-Com und zwar den Sinus 1054 DSL...mit dem klappt eig alles
    hoffe ihr könnt mir helfen, hab keine ahnung was die ganzen abkürzungen heißen aber nen port hab ich sogar schon freischalten können, kenn mich eig nich so ganz bei so sachen aus

  14. #33
    Patger Patger ist offline
    Avatar von Patger

    Unglücklich AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Hi Leute ich brauch dringend eure Hilfe!!!!!!!
    Ich habe eine Nintendo Wii und habe mir vor kurzen einen sogenannten WiFiMAX gekauft, mit den ich ins Internet kommen soll! Alles schön und gut, aber ich weiß gar net, was ich tun soll!
    Das ist alles, was ich weiß:
    1. Wir haben ein Modem von T-Com mit dem Namen: Eumex 300 IP
    2. Ich habe ein Computer Windows XP
    3. Wenn ich den Access Point suche, dann findet er den auch, aber wenn ich dannach ins Internet (mit der Wii) will und dann wieder so ein Verbindungstest kommt scheitert er daran u. dann kommt: Fehlercode 52030:
    Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte lies dir die Wii-Bedingungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.
    Und das macht mich immer wieder wütend!!!!
    Was soll ich machen!!
    Der, der mir hilft bekommt eine Belohnung, aber nur, wenn sie auch funktioniert !

  15. #34
    Patger Patger ist offline
    Avatar von Patger

    Böse AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Also, alles was ich von meinen Computer noch weiß:

    1. Ich habe die CD (die mit dazu war) installiert und da waren folgende Programme drauf:

    1a) WIFI Max for DS and Wii (dort stelle ich irgendwelche Kanäle ein, usw.)

    1.b) Wireless LAN Configuration Tool Plus ZD1211
    (dort stehen oder Station; dann steht da Network Adapter;
    und rechts in so einem Kästel steht, Channel / SSID: WLAN_AP /
    WEP: Disable / und Tx Power: 0 )

    BITTE HELFT MIR !!!!
    DIE PERSON, DIE MIR GEHOLFEN HAT, BEKOMMT VON MIR EINE BELOHNUNG, WENN ES AUCH DANN BEI MIR FUNKTIONIERT!

    Ihr könnt auch mit mir schreiben, oder euch mit mir austauschen z.B.: Spiele von der Wii, Cheats oder so!!!!!!
    Einfach ne Mail an patrick.gerbert@yahoo.de DANKE!!!!!!!!

  16. #35
    Ganondorfer Ganondorfer ist offline
    Avatar von Ganondorfer

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Ähm hallo ersma also ich wollte das mit dem internet uffe wii so machen:
    Ich hab beim mac sharing für den Airport aktiviert soweit so gut dann hab ich acces point suuchen gemacht er hat den namen meines macs gefunden und dann einen test gemacht Fehlercode 52030. Danke für hilfe viell gibt es ja leute bei denen es so geklappt hat . ich blick näml garnet mehr durch
    Internet

  17. #36
    Cybereye

    Reden AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Ich hatte auch diesen Fehler und kein Tipp konnte mir helfen. Mein Router erkennt die Mac-Adresse der Wii, dennoch die Fehlermeldungen. Bei mir ist das WLan WEP verschlüsselt und ich komme erst ins Internet, wenn ich mein 13 stelliges Verschlüsselungspasswort im hexadezimalen Format (26 Stellen) in der Wii als Passwort angebe. Das hexadezimalen Format wird in meiner Fritz.Box angezeigt. Die 26 Stellen in die Wii-Einstellungen als Passwort eintragen und dann hatte ich auch mit verschlüsseltem Router die Wii im Internet. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen...

  18. #37
    paran0id

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Auch ich habe Probleme mit meiner Wii über Wlan.
    Habe einen D-Link DWL-900AP+ mit folgenden Einstellungen:

    AP Name: DWL-900AP+
    SSID: default
    Channel: 1
    Authentication: Open System
    WEP: Disabled

    DHCP Server: Disabled

    Beacon interval: 100
    DTIM interval: 3
    Basic Rates: 1-2-5.5-11(Mbps)
    TX Rates: 1-2-5.5-11-22(Mbps)
    Preamble Type: Short Preamble
    SSID Broadcast: Enabled
    Antenna transmit power: 100% 17dBm
    Antenna Selection: Diversity Antenna
    4X Mode: Enabled

    Disabled MAC Filters

    802.1X: Disabled

    SNMP: Enabled

    Bitte um Hilfe, habe mir schon dutzende Foren durchgelesen, hatte aber nichts geholfen.
    MFG

  19. #38
    Daddy_Wii Daddy_Wii ist offline
    Avatar von Daddy_Wii

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Hi Leute,
    ich bekomme den gleichen Fehlercode,wenn ich die Wii mit dem Internet verbinden will.
    Ich versuche es grad mit dem Hama USB Stick.Hab eigentlich schon alles probiert..Kanäle umgestellt usw.,aber des will irgendwie nicht Funktionieren -.-
    Wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte,denn ich bin am verzweifeln


    EDIT: hat sich erledigt...hab jetz ne super verbindung hergestellt

  20. #39
    Unregistriert

    Böse AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Ich könnt jetz langsam echt durchdrehn!!! Ich meine der zeigt bei mia immanoch diesen behämmerten Fehlercode, auch obwohl ich ALLES eingestellt hab... SIGNALSTAÄRKE FÜNF alles muss doch klappn oda???
    *HEUL*

  21. #40
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Wenn du PC und Wii am Router hast musst du auf jedem Fall in der Router- Configuration DHCP auf AN stellen!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52030: Hey! Ich hab schon einige threads zu dem Thema durchgelesen aber ich bin nicht schlau geworden :( Also ich bekomme nach dem Verbinden mit meinem...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52030: Hey ich hab das problem das meine wii nich ins netz will, ich hab den AP suchen lassen dann den wep eingegeben und versucht zu verbinden beim testen...

  4. Nintendo Wii Fehlercode: 52030: Ich bekomme diesen Fehlercode wenn ich versuche ins Internet zu kommen. Ich benutze dafür keinen Router sondern eine bridge(ich glaub dass nennt...

  5. Internetverbindung Fehlercode 52030 / PC ACCESS POINT: hallo ich such jetzt schon ne ganze weile aber finde einfach keine lösung für mein problem also ich besitze eine FRITZBOX 2070 (kein wlan) die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 52030

fehlercode 52030 wii

nintendo wii 52030

support.nintendo.com fehlercode 52030

Wii fehler 52030

Nintendo wii fehlercode 52030wii verbindet nicht mit wlan 52030wii 52030error 52030Fehlercode wii 52230wii internet verbinden wlan fehlercode 52030wii 52030 wirelessKeine internetverbindung mit der wiinintendo wii fehler 52030wii internet fehlercode 52030fehlercode 52030 nintendo wiiInternet Fehler Code 52030 auf der wiifehlercode 52030 keine internetverbindung wiiwii wlan fehlercode 52030fehler 52030 wiihttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-internetverbindung-fehlercode-52030-a-6112wii mit wlan verbinden fehler 52030