Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    W3Atr W3Atr ist offline
    Avatar von W3Atr

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    habs jetzt per das youtube video hingekriegt, danke

  2. Anzeige

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Freut mich.

    Das bestätigt mal wieder, dass man nix wissen muss. Man muss nur wissen, wo es steht

  4. #63
    Akxra

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Ich hab genau das gleiche problem fehlercode 52030 beim herstellen der verbindung...


    aber...

    Ich hab den Wifimax für den Computer da kann man keine kanäle ändern oder?

  5. #64
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Soweit ich weiß, kann man dort auch Kanäle ändern.

  6. #65
    rockmuschel

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Hi, bei mir ist es irgendwie ganz verwirrend.
    Ich stelle bei der Wii alles ein, mache einen Verbinungstest.

    Erfolgreich steht da.

    Der fragt mich nach dem Update, ich drück natürlich auf ja.

    Update ging alles erfolgreich.

    Danach fragt der mich natürlich ob ich ins Internet will etc..wegen WiFi Connection und so..dann geht das nicht mehr... dann kommt Fehlercode 52030.

    "Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. ...."

    Bei meiner FritzBox! SL WLAN hab ich jetzt auf Kanal 7 umgestellt..erst danach ging auch das Update..davor ging garnichts.

    hab auch den Mac-Filter an, da dies in unserer Umgebung nötig ist.
    Davor hatte ich den MacFilter nicht an und es ging nicht.

    Ich hoffe hier Hilfe zu finden ^.^

  7. #66
    -DK-

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    hallo allerseits ich habe ein problem was denk mal die wenigen haben.
    also...
    ich hab was komisches.ich habe das programm installiert dann kommt ja am anfang das wo ich eine netzwerkkarte auswählen soll aber es findet keinen. schon mal komsich.
    weil es keinen gefunden hat hab ich "not enable ICS" gedrück und hab alles eingestellt.
    dann mit meine wii die verbindung gesucht und den "access point" gefunden un komm auch rein nur wenn ich den "verbindungstest" machen kommt dieser fehler als auf "52030".
    dann hab ich alles getestet was ihr da rein geschrieben habt nur bei mir ging alles nicht.
    so bin ich darauf gekommen ob es das was am anfang kam der grund war.
    wo man eine netztwerkkarte nehmen soll??? nur wie find ich sie.
    hab sogar ein extra ein neues gekauft .ist bisschen verschickt.
    könnt ihr mir BITTE helfen pls

    mfg DK

  8. #67
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Du musst versuchen die Internetfreigabe (ICS) zu aktivieren. Warum das Programm deine Netzwerkkarte nicht findet, kann ich aus der Ferne nicht sagen.
    Hast du sonst irgendwie Probleme mit dem Netzwerk? Wie gehst du mit deinem Rechner ins Internet?

  9. #68
    -DK-

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    ich geh übers internet mit dem modem von t-con "speedprt w502v". mit dem netzwerk hab ich sonst keine probleme. alles funkstionier nur das mit dem wifi max nicht. wie mach ich den internet frei(ICS)????. bin nicht so der pc kenner^^

  10. #69
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Suche mal in der Windowshilfe nach "Internetverbindung".

    Ich habe selbst noch keine erstellt, da ich sie nie brauchte, aber so schwer kann das nicht sein
    Viel Glück!

  11. #70
    Unregistriert

    Idee AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    hat jemand den T-Com Speedport W500V und kann mir da sagen wie man alles einstellen muss.

    den access point findet er , aber bei der testverbindung klappts nicht.

    hab auch shcon deaktivierung sämtliche sicherheitssachen wie mac-filter usw. versucht aber klappt nicht
    hey ich weis wie haben wir auch
    da gibt es eine liste mit geräten die auf den router zugreifen dürfen steht da dein gerät nicht drinne kann es sich nicht mit dem internet verbinden
    wenn du noch mehr informationen möchtest schreibe mir eine e-mail
    meine adresse ist : kuli-kuzlo@web.de
    aber eig. müsste es dann gehen oder ist das wlan freigeschaltet?
    schreibe mir doch eine e-mail

  12. #71
    Unregistriert

    Reden AW: Internetverbindung Fehlercode 52030

    Ich hatte das Problem auch, bei mir war die Verschlüsselung und das Passwort falsch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52030: Hey! Ich hab schon einige threads zu dem Thema durchgelesen aber ich bin nicht schlau geworden :( Also ich bekomme nach dem Verbinden mit meinem...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52030: Hey ich hab das problem das meine wii nich ins netz will, ich hab den AP suchen lassen dann den wep eingegeben und versucht zu verbinden beim testen...

  4. Nintendo Wii Fehlercode: 52030: Ich bekomme diesen Fehlercode wenn ich versuche ins Internet zu kommen. Ich benutze dafür keinen Router sondern eine bridge(ich glaub dass nennt...

  5. Internetverbindung Fehlercode 52030 / PC ACCESS POINT: hallo ich such jetzt schon ne ganze weile aber finde einfach keine lösung für mein problem also ich besitze eine FRITZBOX 2070 (kein wlan) die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 52030

fehlercode 52030 wii

nintendo wii 52030

support.nintendo.com fehlercode 52030

Wii fehler 52030

Nintendo wii fehlercode 52030wii verbindet nicht mit wlan 52030wii 52030error 52030Fehlercode wii 52230wii internet verbinden wlan fehlercode 52030wii 52030 wirelessKeine internetverbindung mit der wiinintendo wii fehler 52030wii internet fehlercode 52030fehlercode 52030 nintendo wiiInternet Fehler Code 52030 auf der wiifehlercode 52030 keine internetverbindung wiiwii wlan fehlercode 52030fehler 52030 wiihttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-internetverbindung-fehlercode-52030-a-6112wii mit wlan verbinden fehler 52030