Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Internetverbindung mit der Wii

    Zitat ReyMysterioFan Beitrag anzeigen
    also mim pc kann ich nur direkt zum router gehn wenn der wlan eingebaut hat oder?
    Du braucht eine PCI-Karte oder einen USB-Stick damit der PC per WLAN kommunizieren kann. Ich empfehle eine PCI-Karte, da diese dank richtiger Antenne meistens eine bessere Verbindungsqualität haben.

    Zitat ReyMysterioFan Beitrag anzeigen
    und kann man mim DS auch über den router ins inet gehn?
    Ja, dafür muss am Router aber WEP-Verschlüsselung oder gar keine Verschlüsselung eingestellt sein. WPA und WPA2 kann der DS nicht. Ob ihr auf WPA umsteigt solltet ihr euch aber zwei Mal überlegen oder meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Ohne viel Hintergrundwissen kann man diese Technik innerhalb von Sekunden aushebeln und dann haben Nachbarn oder Leute vor eurem Haus Zugriff auf eure Leitung, können euch theoretisch ausspionieren oder Straftaten wie illegale Downloads über eure Leitung begehen.

  2. Anzeige

    AW: Internetverbindung mit der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PS3 Internetverbindung: Hi, komme mit meinem PC ins Internet über einen USB Stecker der in meine DSL Box geht. Kann ich jetzt theoretisch das USB Kabel anstatt in den PC...

  2. Internetverbindung: Hallo ich habe einen Internet ROuter und damit die VErbindung besser ist ein netzwerk stecker system habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man das beste...

  3. DSi: Internetverbindung: Hallo, ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt, habe aber nichts auf meine fragen gefunden! mein problem ist es bei dem dsi das ich keine...

  4. Internetverbindung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Wii Besitzer, schaffe es jedoch nicht eine Internetverbindung damit herzustellen. Ich weiß, dazu...

  5. Internetverbindung: So ich bekomme auch die Wii zum Relase habe aber auch noch en paar fragen zum Internet die ich hier leider nicht Finden konnte :) So wie ich das...