Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    latzu latzu ist offline

    Reden ios downgrader ohne internet

    habt ihr eine ahnung wie das geht^^

    habe schon einige sachen gedownloadet bin mir aber nicht sicher

  2. Anzeige

    Reden ios downgrader ohne internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: ios downgrader ohne internet

    Zitat latzu Beitrag anzeigen
    habt ihr eine ahnung wie das geht^^

    habe schon einige sachen gedownloadet bin mir aber nicht sicher
    Wir haben hier extra ein Unterforum für so etwas: Wii Homebrew - Forumla.de
    Für den IOS35 Downgrader brauchst du zwingend Internet, aber den trucha bug restorer kannst du auch offline verwenden. Lies dir unbedingt die Videobeschreibung durch: YouTube - Det1re's How To use Trucha Bug Restorer (TBR) » check descr. for 4.2X

    Viel Erfolg

  4. #3
    latzu latzu ist offline

    AW: ios downgrader ohne internet

    danke burning death hab aber wieder Internet und werd dieser http://http://www.forumla.de/f-wii-homebrew-169/t-tut-homebrew-fuer-anfaenger-erklaerung-installation-des-homebrew-130147[/URL] anleitung folgen ich werd mich dann bei problemen bei dir melden

Ähnliche Themen


  1. Mit X Box 360 ohne WLAN ins Internet: Ich mache dir die suche leichter und Zitiere das wichtigste: QUELLE: Laptop als Wlan Bridge (mit Vista getestet) - gulli:board Bitte gehe...

  2. GTA 4 ohne Internet spielen?: Hi Forum ! Wollte mal fragen ob man GTA4 für PC auch ohne Internet instalieren kann? Dann dauert das instalieren nicht so lange -.- EDIT: Hat...

  3. ohne T-Online 6.0 ins Internet: Hi, also wenn ich ins Internet will, muss ich immer T-Online 6.0 öffnen und dann auf Internet klicken dammit ich ins Internet kann und das nervt....

  4. Wii ohne Internet: ;) Guten Morgen Nintendo-Fans, wie Ihr aus meinem Nick lesen könnt, bin ich eine Mum von Nintendo-Fans und bei meinen Jungs ist Nintendo Wii schon...

  5. WII registrieren ohne Internet?: Gibt ein eine möglichkeit die Wii ohne internet zu registrieren? ZB mit hilfe der SD karte? weill möchte gern mit der video und musik ma hören. Ich...