Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iLike iLike ist offline

    Iso auf DVD-R Roling brennen

    Hallo liebe forumla-User,
    Ich habe ein dickes Problem, unzwar habe ich mir Wii Iso's vom Internet aus runtergeladen und wollte sie auf eine DVD-R Roling brennen hat jedoch nicht geklappt :/
    Aber ich kann die Iso auf eine DVD+RW Roling brennen !? Kann mir das vllt jemand erklären?

    Information zur DVD-R Roling;
    DVD-R von Sony
    1x-16x compatible
    4,7GB groß

    Dann noch eine andere DVD-R Roling;
    DVD-R von Intenso
    16x
    4,7GB groß


    ImgBurn gibt folgende Fehlermeldung an;
    ---------------------------
    ImgBurn
    ---------------------------
    I/O Error!


    Device: [0:1:0] _NEC DVD_RW ND-3500AG 2.86 (E:) (ATA)


    ScsiStatus: 0x02
    Interpretation: Check Condition


    CDB: 53 00 00 00 00 00 23 04 80 00
    Interpretation: Reserve Track - Sectors: 2.294.912


    Sense Area: 70 00 05 00 00 00 00 0A 00 00 00 00 30 05 00 00 00 00
    Interpretation: Cannot Write Medium - Incompatible Format
    ---------------------------
    Wiederholen Abbrechen
    ---------------------------

    Wenn ich auf Abbrechen drücke;
    ---------------------------
    ImgBurn
    ---------------------------
    Failed to Reserve Track!


    Reason: Cannot Write Medium - Incompatible Format
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    ________________________
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    Liebe Grüße,
    iLike (:

  2. Anzeige

    Iso auf DVD-R Roling brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Iso auf DVD-R Roling brennen

    Zitat iLike Beitrag anzeigen
    Wii Iso's vom Internet aus runtergeladen
    Dabei wird dir hier keiner helfen, sorry.

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Iso auf DVD-R Roling brennen

    Forumla bleibt sauber

    Dementsprechend schließe ich dieses Thema.

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. RW-brennen: Hallo! Ich habe einen zwei Jahre alten PC. In dem PC ist schon der 4. Brenner drin. Kann es sein, dass wenn man sehr oft RWs brennt, der DVD...

  2. brennen: kann ich wii spiele auch mit meinem normalen dvd laufwerk brennen ??

  3. DL Brennen..Nur wie ?: Hi Wie bekommt man einen Dual Layer gebrannt ? Ich hab ein LG 4167 b

  4. dvd brennen: ok, da ich mich damit nich wirklich gut auskenne, will ich hier einfach mal ne frage bezüglich des brennens von gesaugten filmen in den raum werfen:...

  5. CD Brennen: Hi Leute! Ich wollte gerade ein paar Songs auf CD Spielen...Aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Früher hat das immer gefunzt. Jetzt hab ichs...