Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nesteashake Nesteashake ist offline

    Ist Call of Duty: Black Ops jetzt auf der Wii offline zu viert spielbar oder nicht?

    Naja wäre nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte? Da ich mir sonst goldeneye hole

  2. Anzeige

    Ist Call of Duty: Black Ops jetzt auf der Wii offline zu viert spielbar oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Ist call of duty: black ops jetzt auf der wii offline zu viert spielbar oder nicht?

    hol dir beides!!

  4. #3
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Ist call of duty: black ops jetzt auf der wii offline zu viert spielbar oder nicht?

    Zu 100% wird dir das leider niemand beantworten können, da sich Treyach sehr bedeckt hält mit Informationen.

    Meiner Meinung nach tun sie das ganz bewusst, da sie wohl bis zum Schluss sich selbst nicht sicher waren, ob sie den ganzen Content der PS3,Xbox und PC Version in die Wii reinquetschen konnten.
    Aber ich denke, dass Black Ops keinen Offline-Multiplayer haben wird, so wie Goldeneye.

    Wenn man sich World At War und CoD 4 anschaut, die ja auch beide vom Treyach Team auf die Wii portiert wurden, so ist damit zu rechnen, dass sie im Höchstfall den 2. Spieler wieder nur als “Fadenkreuz” mitmischen lassen, als dass man im Splitscreen zu zweit sich fortbewegen könnte.

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Ist call of duty: black ops jetzt auf der wii offline zu viert spielbar oder nicht?

    hab ich jetzt nen dejavu ? hatten wir das nicht letztens erst... ?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter: ich habe das spiel erst kürzlich gekauft und irgendwie komme ich nicht weiter gibt es da cheats unendlich leben ??? sonnst kann ich das Spiel...

  2. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter:

  3. Call of Duty zu viert offline Spielbar?: Suche für die wii nen guten ego-shooter der online modus hätte, aber auch einen offline multiplayer hätte indem man zu viert gegen einader zocken...

  4. Call of Duty 5 - Map Packs auf englische Version spielbar?: Hi Ich habe mir vor kurzem die Englische Version von Call of Duty World at War bei ebay bestellt. Es macht auch richtig fun vor allem der Zombie...

  5. Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools: Hallo, ich habe von einem Freund Call of Duty 4 und 6 bekommen. Also nicht die CD, sondern ein Ordner mit Dateien drin. Nun möchte ich das halt...