Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    Ist das jetzt ein Bug?

    Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im laufenden Betrieb der Nachrichten- und Wetterkanal nicht funktioniert.
    Oder sehe ich da was falsch.
    Sonst wäre allein die Option Standby aus oder ein sinnlos.


    Grüße Wintex

  2. Anzeige

    Ist das jetzt ein Bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ist das jetzt ein Bug?

    korrekt, ist ein bug. bei eingeschaltetem wiiconnect24 + standby geht alles. sobald standby ausgeschaltet wird, gehts bei den meisten nichtmehr. ist ein "altbekanntes" problem. mal sehen was das neue backup bringt.

    grüssle Bummel

  4. #3
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Ist das jetzt ein Bug?

    Danke Bummel,
    für die schnelle Antwort.

    Tschüss

  5. #4
    Erazor3000 Erazor3000 ist offline
    Avatar von Erazor3000

    AW: Ist das jetzt ein Bug?

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    korrekt, ist ein bug. bei eingeschaltetem wiiconnect24 + standby geht alles. sobald standby ausgeschaltet wird, gehts bei den meisten nichtmehr. ist ein "altbekanntes" problem. mal sehen was das neue backup bringt.

    grüssle Bummel

    du meinst update oder?

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ist das jetzt ein Bug?

    ähmm ja update natürlich... flüchtigkeitsfehler.....

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. 3.40 OE-A und jetzt?: Hallo alle miteinander, hab mal ne Frage an euch: Ich war auch ein heißer Fummler,doch nach der 3.40 OE-A hab ich aufgehört,aktuellere Updates...

  4. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...