Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    Rotes Gesicht Ist das Normal

    Ist das Normal das das netzteil summt wenn die wie GANZ aus ist oder ist das nur bei mir so????

    Sry das ich heut so viele Fragen stelle hab die wii noch net solange ehrlich gesagt erst seit gestern ^^

    Lebe jeden Tag als, sei es dein letzter.!
    Wii: 2388 7419 4022 3666
    Mit freundlichen Grüßen

    Haki 2008

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Ist das Normal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ist das Normal

    weist du was eine SuFu ist?

  4. #3
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Ist das Normal

    Ja ich hab gesucht aber nicht gefunden das nachdem ich gefragt hab. omg mein deutsch ist heut schrecklich

    Lebe jeden Tag als, sei es dein letzter.!
    Wii: 2388 7419 4022 3666
    Mit freundlichen Grüßen

    Haki 2008

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ist das Normal

    seltsam?
    ich ahbe gleich was gefunden

    Brummt Euer Netzteil ?

    jede deiner fragen sind alle schonmal gestlet und beantortet worden

    die konsole ist seit 6 monate drausen und denkst du das es bei dir alles zum erstenmal auftriet?

  6. #5
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Ist das Normal

    selbstverständlich nicht

  7. #6
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Ist das Normal

    naja sind jetzt die fragen beantwortet ? bevor hier streit kommt :P

    hey crazy flash, auch anime fan (elfenlied) ? =D

  8. #7
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Ist das Normal

    hast recht trotzdem könntest du mir meine frage vllt beantworten den........ ich werd aus denen nicht schlau bei manchen ist es im standby modus das summen bei mir ist es im augeschaltenen zustand ein leichtes summen einer sagt das ist ok der andere wieder nicht solang die wii an ist ist es ok dann ist kein summen und im standby modus auch net

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ist das Normal

    Wie gesagt, für genau diese Frage haben wir schon einen Thread. Hier wirst du keine andere Antwort bekommen als dort. Bitte in dem dafür vorgesehenem Thread alle Fragen klären, danke =)

    Ich schließe dann mal.
    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Ist das Normal????: Hallo hab mal wieder ne Frage!!! also ich hab seit ca 2 monaten ne 360!!! bin 1000000000%ig zufrieden !!! hab auch die neusten Games sowie:Call of...
  2. PC
    Normal?

    Normal?: :eek: ist das normal das bei mir in Goldhain voll viele horde leute rumlaufen? :confused: :( In WoW natürlich!

  3. ps3 von hdi auf normal: Guten Tag, habe folgenedes Problem. Habe bei mir zu hause einen Plasma Fernseher wo die PS3 auch drauf lief, nun wollte ich die ps3 heute mit zu...

  4. hi is das normal bei der x box 360?^^: hi ich will mir eine x box 360 elite kaufen is das normal das die solche laute von sich gibt oder hat der dei falsch aufgestellt oder so? (siehe...

  5. Von HD zu normal TV: hey hab folgendes Problem: Zocke seit längerem schon auf meinem alten fernseh ohne probleme mit der PS3. Hatte jetzt gestern die Konsolem mit zu...