Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Ist der gut? Philips SNK5600/00 ADSL 2 + WiFi Wireless Starter Kit mit Router und USB Adapter

    Kann man mit dem gut online spielen weiß das jemand aus erfahrung??

  2. Anzeige

    Ist der gut? Philips SNK5600/00 ADSL 2 + WiFi Wireless Starter Kit mit Router und USB Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk ADSL WLAN Router

    ADSL WLAN Router: Hey, ich und mein Bruder wollten uns einen neuen Router zulegen, da wir mit unserem derzeitigen Router sehr unzufrieden sind (Thomson TG585 V7). ...

  2. Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem: Hallo Leute Ich weiss ich hatte das Problem schon im Hardware Unterforum aber ich habe mir gedacsht das das dort nicht hingehört. Also kann...

  3. Ports freischalten bei linksys-router(wireless-kompakt-usb-adapter): Heyy Leute und zwar ich hab einen linksys router (das is so ein wireless-kompakt-usb-adapter) und ich versuche die ganze zeit schon in google usw...

  4. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  5. wireless lan adapter: hallo leute kann mir bitte jemand helfen ich suche schon seit zwei monaten einen ps3 wireless lan adapter doch ich finde keinen hat sony überhaupt so...