Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    war ja eigentlich klar da in nem frauenforum direkt wieder über mode geredet na gut das war eijn kleiner scherz zu klischees und so. wenn ich mir so wow angucke war ich echt übberascht über die grosse masse an frauen. das die dann immer angequatscht werden liegt in der natur des mannes glaube ich. wenn mann sich doch einfach mal ne gruppe halbstarker aufn marktplatz anguckt. die hampeln da rum, was ich im allgemeinen als balzverhalten bezeichnen will. und dann kommt irgendein weibliches wesen daher, es muss noch nichtmal gut aussehen hauptsache der rock is kurz, und sofort drehen die jungs durch. und so muss man sich das auch online vorstellen man geht davon aus da sitzten nur jungs und dann stellt sich heraus oh n mädel, da muss ich ja glatt der erste sein. ich hätte da als mädchen auch keinen bock drauf. deshalb "verkleiden" sich viele mädchen online und sagen in der öffentlichkeit: ich spiele nicht! und somit denkt man direkt zocken und frauen das passt nicht. ein irrglaube. mit der wii hab ich meine perle weg von 2D jump'n runs bekommen aber jetzt muss ich immer dieses hole wii play mit ihr zocken

  2. Anzeige

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    uiuiui, häte nicht gedacht das hier soviele leute antworten ^^ Aber finde es echt klasse das so viele frauen auch spielen Meine Freundin und meine Schwester mochten vorher auch nie zocken aber seitdem ich die Wii habe spielen die immer Wii-Sports ^^ Aber war ja klar , dass ihr frauen accessoires und klamotten für die ´miis wollt . . . wartet bis animal crossing für die wii rauskommt, die klamotten im spiel könnt ihr euren miis dann anziehen Und ausserdem , es ist auch ein klischee das männer nur rülpsen , pupsen , bier trinken und fussball gucken ... obwohl ich die letzten beiden dinge sehr gerne tu! Vor allem wenn mein HSV spielt ^^ Aber jetzt schweife ich vom Thema ab..! Ich find euch frauen hier klasse

  4. #43
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Apropos Alien: Seid ihr als Frau mal auf ne LAN-Party gegangen? Also mit dem Hintergrund auch zu spielen? Na da wird man erstmal beglotzt Hab da vor nem Jahr mal Spell Force gezockt, war echt witzig aber de Blicke muß man echt ignorieren...
    Naja auf jedenfall ist die Wii natürlich auch was für Frauen, genauso wie die anderen Konsolen. Das kommt auch ganz auf die Frau und ihre Spielerischen Vorlieben an.

  5. #44
    buffy1981 buffy1981 ist offline
    Avatar von buffy1981

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Ojaaa, die Wii ist was für Frauen!! Mein Freund wollte sie nicht haben aber stur wie ich bin haben wir sie jetzt doch im Wohnzimmer stehen *lol*!!!!! Und bei Wii-Sports liege ich bis jetzt noch ganz weit vorne !!!

  6. #45
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    IST dIE wII AUCH WAS FÜR fRAUEN!
    wAS GEHT DENN HIER AB!! sIND WIR IN ETWA NICHT IN DER LAGE EINEN
    PAD ZU BEDIENEN! sPRACHLOS!! MEINERSEITS!!
    WIR SIND DIE ZUKUNFT NICHT DER ZUSUMPF!!
    OHNE MEINEN AFFEN SAGE ICH NICHTS!!

  7. #46
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    wAS GEHT DENN HIER AB!! sIND WIR IN ETWA NICHT IN DER LAGE EINEN PAD ZU BEDIENEN!
    Wenns nichtmal beim Schreiben mit der Tastatur klappt, KÖNNTEN da Zweifel aufkommen.

  8. #47
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    he he ^^ hätte es nicht besser schreiben können *lol*

  9. #48
    BigZocker BigZocker ist offline
    Avatar von BigZocker

    AW: Ist die Wii auch was für Frauen ?

    natürlich ist die WII was für frauen!!!!! also bitte!!!
    sie lässt sich doch viel leichter sauber halten, als ein öder pc. außerdem kann man dem freund mal "versehentlich" eine beim tennis spielen verpassen, wenn er mal wieder frech war und in irgendwelchen x-beliebigen foren böse sachen ober frauen postet

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Frauen: Sry wenn so ein Thema schon gibt. Konnte in der SuFu nichts finden. Ein Cousin und ich hatten eine hitzige debatte. Hätte nicht gedacht, dass er...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  4. Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem...