Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Weltraumgorilla Weltraumgorilla ist offline

    Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    Hallo.
    Kann mir jemand sagen, ob es für den WII Kanal, Spiele wie Doom 64 oder Golden Ey "Nintendo 64" zum herunterladen gibt??
    Danke

  2. Anzeige

    Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    Nö gibts nicht

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    die spiele gibts noch nirgends. auch nicht in anderen regionen.

    zu golden eye einfach mal in den folgenden thread schauen:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...oldeneye-53320

    und als kleiner tip: suchfunktion nutzen.

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    welche altersfreigabe hatte doom64 damals?

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    doom64 hat in deutschland keine altersfreigabe von der usk erhalten. ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch von der bpjm indiziert wurde, was aber anzunehmen ist.

    €dit: hab grad noch mal bischen rumgesucht. doom64 steht auf keiner von mir gefundenen liste. also scheints wohl nicht indieziert zu sein, allerdings trotzdem ohne altersfreigabe in .de.

    €dit2: hab mal usk rein editiert. der fehler unterläuft mir des öfteren

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    doom64 hat in deutschland keine altersfreigabe von der fsk erhalten. ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch von der bpjm indiziert wurde, was aber anzunehmen ist.
    Will nicht Klugscheißen, nur aufklären.
    FSK ist für Filme zuständig. USK für Videospiele.

    USK - Home
    Dort kann man sehen was eine Altersfreigabe erhalten hat und was nicht.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    das wäre zu schön *träum* Aber mit paar Tricks gäbe es bestimmt bald Möglichkeiten^^

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    p.s. wir haben eine immer aktuelle VC Titel Liste angepinnt, hier ist der Link: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...mes-list-53916

  10. #9
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Ist Doom 64 und Golden Ey für die WII erhältlich??

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Will nicht Klugscheißen, nur aufklären.
    FSK ist für Filme zuständig. USK für Videospiele.

    USK - Home
    Dort kann man sehen was eine Altersfreigabe erhalten hat und was nicht.
    völlig korrekt. hab auch gleich mal die edit-funktion benutzt danke für den hinweis. wie gesagt unterhaltunssoftware selbstkontrolle schlüpft mir gelegentlich durch die finger.

    aber das ändert nix dran, dass doom64 keine altersfreigabe hat, oder ums genau zu nehmen kein Kennzeichen durch die usk besitzt .

Ähnliche Themen


  1. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  2. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^
  4. Virtual Console Doom VC

    Doom VC: YouTube - My top 10 virtual console games Ob Doom auch in Deutschland erscheint? Irgendwie haben die im Ausland bessere VC und auch WiiWare...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...