Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Hi, ich weiß nicht ob sowas hier schon mal besprochen wurde aber, ist es auf dauer gesünder für die wii wenn sie liegt oder wenn sie steht?

  2. Anzeige

    Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    ist der wii egal XD

    wen die hardware locker wäre hätte man ein problem aber wen man die uach noch transportieren kann glaub ich das es ihr egal ist

    mein schatz(golum golum!)steht und se hat sich noch nie beschwert XD(naja ok einmal bei tp aber nach saft abdrehen gings wida)

    ich glaub den thread kann man schließen oder den steht oder liegt eure wii draus machen

  4. #3
    Aidan

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Also ich lass meine lieber liegen :P Hab mal die Disc falsch herum reingetan als sie stand. Dann ging das Laufwerk nicht mehr. Weiß aber nicht, ob es wirklich daran lag, dass ich sie falsch herum reingetan habe.. Seitdem liegt meine besser xD

  5. #4
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Also ich lass meine lieber liegen :P Hab mal die Disc falsch herum reingetan als sie stand. Dann ging das Laufwerk nicht mehr. Weiß aber nicht, ob es wirklich daran lag, dass ich sie falsch herum reingetan habe.. Seitdem liegt meine besser xD
    also es lag defenetiv nicht an der CD. Ob sie liegt oder steht da gibts halt keinen unterschied auser sie fällt mal runter.

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Ich würde mal sagen liegend ist besser. So ist der Lüfter frei und sie kann auch nicht runterfallen, was leicht passieren kann, wenn man z. B. mit GC-Controller spielt.

    Und ich hab am Anfang auch mehrmals die Disc falsch reingetan, allerdings passiert da nicht viel schlimmes

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Nachdem meine zum 3-Mal umgefallen ist, steht sie jetzt.
    Ich habe Angst sie zu verlieren

  8. #7
    Mr.S

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Es steht sogar groß und breit in der Anleitung, wie man die Wii sowohl hinstellt als auch hinlegt, und bei keiner der beiden Möglichkeiten stand irgendetwas in der Art wie "besser für die Wii" oder so.
    Nintendo wäre ja auch schön blöd, wenn sie beides anbieten, die Konsole bei einer Möglichkeit aber schneller kaputt geht.
    Ist also schnurzegal, nur solltest du um die Konsole herum genügend Freiraum für die Luftzirkulation lassen, sonst geht sie oder so kaputt.

  9. #8
    AJEK AJEK ist offline
    Avatar von AJEK

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    dem stimme ich zu, aber meine empfehlung wäre trotzdem die wii hinzustellen, weil sie dann einfach weniger wäreme an den boden, ka was abgibt und sich net so schnell aufheizt. ich kann dann einfach ohne ein schlechtes gefühl aus dem haus gehen^^

    edit:ausserdem finde ich, dass das dann besser aussieht

  10. #9
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Meine steht

    Wenn sie liegt dann wird einer größere Fläche eingestaubt

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Bei mir liegt sie, wenn ich Mario Kart spiele, da ich mit SKs spiele, bricht das Spiel gern mal ab wenn sie steht.

  12. #11
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Ich kann nur empfehlen sie liegen zu lassen Mir ist es schon 3-4 mal passiert das sie umgekippt ist aufgrund der GC-Controller^^

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Bei mir steht sie. Sieht hübscher aus. Und bisher fällt sie auch nicht um, es sei denn meine Freudin haut sie Nachts aus Versehen mangelnden Lichtes um...

  14. #13
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Stehend ist meiner Meinung nach besser.
    Der Lüfter bläst dann auch ganz oben (an der Stelle des maximalen Wärmestaus) die Luft heraus. Der Einlass ist im Wii Sockel freigehalten (dieses Loch). Somit dürften die Kühlergebnisse die besten sein.

    Die Wii ist ausserdem als "stehend" konzipiert und getestet worden. Z.B. lassen sich die Klappen nicht so gut öffnen wenn das Ding liegt. Nicht nur deshalb ist der Stehende Betrieb als Standardfall gedacht.

    Da aber laut Handbuch der Liegende Betrieb ebenfalls ok ist, spricht nicht viel dagegen die Kiste auch hinzulegen. Teilweise ist es auch besser wenn einer mal am Kabel Zieht.

  15. #14
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Umfallen wird sie bei mir bestimmt nicht wegen den GC Controllern,weil ich habe 2 Verlängerungen je 2 Meter die ich permanent dran habe.
    Und ich Spiele zwar meistens 2m vorm Fehrnseher trotzdem sind die Kabel dran

    Ich brauche mir keine Sorgen zu machen

    Wer benutzt alles den Wii Ständer der mit geliefert wurde?

  16. #15
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Zitat ShaKa Beitrag anzeigen

    Wer benutzt alles den Wii Ständer der mit geliefert wurde?
    ich

    damit se net umkipt wen meine katze ne jagd auf meinem schreibtisch macht

  17. #16
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Also ich benutze sie auch

    Ohne kann die Wii ja kaum richtig stehen und fällt bei der kleinsten berührung.

  18. #17
    paul068

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    jap ohne ständer fällt sie leicht um. achja meine steht auch sieht einfach besser aus.

  19. #18
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Also meine steht im Ständer seit ich sie habe.^^
    Ich bin aber mal am überlegen ob ich sie hinlege.
    Mal schauen wie sich das so macht und ausschaut!

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    mein ist Diagonal ^^

    Neee Meine wird liegen (habe keine mehr)

  21. #20
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Ist es besser wenn die wii liegt oder steht?

    Also meiner ist Vertikal,aber Horizontal ist es besser,weil die Game Cube Kabeln bei Vertikalen Wii ein gebogenes Form kriegen und das sieht schlecht aus.
    Aber meiner ist immer Vertikal.
    Spart Platz und sieht meiner Meinung nach besser aus.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi? Wenn findet ihr besser?: mich würde interessieren wenn von beiden ihr besser findet?? :p

  2. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  3. Wo liegt euer Handy wenn ihr schlafen geht?: Hello ihr da ^^ also wie der name schon sagt.. würds mich interessieren wo ihr eure handys hinlegt wenn ihr schlafen geht. ich zb. hab es...

  4. Playstation 2: Laser Frage wenn die Konsole steht.: Hallo Ich habe gehört das es nicht gut sei für den laser, wenn man seine Playstation 2 hinstellt. Das gleiche auch bei der xBox360. Jetzt wollte...

  5. steht die wii oder liegt sie?: habt ihr die wii senkrecht oder waagerecht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii waagerecht