Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    ISt Nintendo zu dumm für werbung?

    Hi Mario PArty kamm ja am 22 raus und schaut euch mal das bild an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ISt Nintendo zu dumm für werbung?  

  2. Anzeige

    ISt Nintendo zu dumm für werbung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: ISt Nintendo zu dumm für werbung

    Tja manchmal weiss die eine Hand nicht was die andere tut .

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: ISt Nintendo zu dumm für werbung

    Fehler gibts immer besonders im Inet. Außadem wer weiß wer dat geschrieben hat also mir is eigentlich ne Abweicheung von 2 bis 3 Tagen egal.

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: ISt Nintendo zu dumm für werbung?

    Mir ist es auch egal, habs ja

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: ISt Nintendo zu dumm für werbung?

    Kann ja mal passieren
    Und wenn das jetzt einmal so ist,ist Nintendo doch nicht dumm für Werbung machen.
    Jeder macht Fehler

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: ISt Nintendo zu dumm für werbung?

    Das ist ja oft so wie zb auch bei Scarface es soll am 30.06 rauskommen aber in allen Internet shops steht 6.07

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer 2: Dumm und Dümmer 2 126385 Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels Drehstart: Frühling 2013 Erscheinungsdatum: Herbst 2013 ...

  2. Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO: Hab mir Patapon 2 gekauft und gezockt. Jo 1übung ok 2übung naja... Ich soll laufen mit PATA PATA PATA PON also O Ich hab dis jetzt schon wer...

  3. Nintendo Wii Werbung: Also wii findet ihr die Werbung vom Wii und den spielen? (Wii.com dort gibts ein paar exemplare) Bzw. Ich habe heute am 30. 11. 2006 um 13.10...

  4. So dumm das es Lustig ist: Hier könnt ihr eure Sprüche reinschreiben die so dumm sind das sie lustig sind xD (Z.b. Mann kann aus einer Büroklammer und einen Faden eine...

  5. dumm aber wahr: Falls es noch mehr Beweise braucht . . . dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist hier einige ?echte...