Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Linus Corretja
    SEGA kündigt Jambo! Safari für Wii und DS an - Nintendo-Online.de

    Jambo! Safari Hands-on Preview for Wii - VideoGamer.com

    Habe per SuFu keinen Thread hierzu gefunden:

    Der kutige SpielhallenAutomat "Jambo!-Safari" kommt für Wii und DS!

    Leider gab es damals keine Dreamcast-Version, so das ich anno 2000 nur von dem Game gelesen habe. Ich hab' es auchnoch nie gezockt, aber ich stell' es mir total funny vor. Und diese eher unkonventionellen Titel sind genau das, was Sega am besten drauf hat, man erinnere sich nur an Crazy Taxi, Jet Set Radio, etc.

    Mit wii-motion plus (falls es unterstützt wird) im Jeep auf Giraffenjagd -vielleicht gibt's statt dem Jeep aus der Spielhalle dann ein megafettes Rumblemodul für's Balance-Board, auf das man sich zum Spielen draufsetzen muss

    YouTube - jambo safari

    Video vom Automaten...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  2. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  3. Frage zu Safari: Hallo :) Ich habe mal eine Frage zum Safari-Browser. Und zwar ist das bei mir immer so, wenn ich online chatte, mich vertippt habe und einen...

  4. Erweiterungen in Safari 5: Hallo, um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen: Öffne den Safari,...