Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    James Bond 007 Angekündigt

    Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans!
    Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer


    Aber lest selber mehr...
    James Bond 007 für Wii bestätigt « Wii News « WiiKanal.de

    Obs wohl wie Goldeneye wird !? Wollen wir mal auf einen fetten Multiplayer hoffen aber bitte auch mit schönen Promix Minen *hehe*

  2. Anzeige

    James Bond 007 Angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Niiker, bitte ich habe dich gestern schon gebeten. Wenn Du bei WiiKanal postest, bitte sinnvolle Posts.
    Wir sind dir sehr dankbar das Du hierher verlinkst, vielen Dank dafür, aber die Kommentare bei Wiikanal sind unleserlich von Dir. =o(

    LG, CotU

  4. #3
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    wenn's wieder so wird wie "liebesgrüße aus Moskau" dann hol ichs mir nich, ich will nen First person schooter.

    Aber eins stört mich dennoch an der Sache, wieso kündigt Activision des an und nicht EA

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    yuhuuu ein bond für wii aber bitte kein first person shooter
    ich liebe bond

  6. #5
    Limp

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Ein Goldeneye Remake wär cool D:

  7. #6
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Naja 007 war nich so mein ding. Nightfire war trotzdem ganz cool. Hoffe das heißt so. Würde es mir nur holen wenns nen geilen Multiplayer haben würde.

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Nightfire war wirklich cool besonders im Multi.
    Hach,die ganzen Maps waren einfach klasse wie Schlucht oder Seilbahn
    Ich freu mich schon auf das Spiel

  9. #8
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Ja aber wie gesagt. Finde es macht wirklich nur im Multiplayer richtig Laune.

  10. #9
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Stimmt schon, obwohl bei Agent im Kreuzfeuer, war der Single Player auch total geil *mund offen*

  11. #10
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    ^^ seilbahn war auch mein lieblingslevel !
    und dass man gegen 6 bots spielen konnte war suuuuupaaaa klassääääää

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    oh ja nightfire einfach derrrr hit wie gesgat seilbahn ein traum haben kaum ne andere map gespielt bei der geniiialen soo bockich sabba plz macht was anständige mus snich online sein wenn dann aber mit bots und spiltscrren

  13. #12
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Klar mann der Bond isch der beste!!! Echt fett dass endlich wider ein Bondgame kommt. Was ich geil fände, wenn mann alle bond darsteller spielen könnte von sean connery über timothy dalton bis zu daniel craig. Natürlich auch alle Schurken. Bond ist kult dass muss man haben

  14. #13
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    ja aber hoffentlich sinds diesesmal bessere K.I's in Nightfire waren die dumm wie ein Stein z.B. rennen gegen Wand, schiessen unzählige male daneben,reagieren nicht wenn man sie anschiesst oder wenn sie einfach stehen bleiben und sich nichtmehr rühren

    Auser von dem würd ich mich drauf freuen aber en' Ko-uP Modus wär geil wie bei alles oder nichts

    Hier noch ne zusammen fassung

    K.I's : Schnell, klug, erbarmungslos
    Multiplayermodus:Ko-uP Modus,Standard Jamesbond Multiplayer gekloppe, K.I's
    Einspieler Modus: Mehrere auswählbare Kamerawinkel oder frei bewegbare Kamera mit EGO-Shooter Perspektive und Luftansicht im freien

    Wenn jemand noch was weiß was ich vergessen hab weiß jeder was er zu tun hat.

  15. #14
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Schööööönes Ding! Kanns kaum erwarten.

  16. #15
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    Zitat WII vs. PS3 Beitrag anzeigen
    ja aber hoffentlich sinds diesesmal bessere K.I's in Nightfire waren die dumm wie ein Stein z.B. rennen gegen Wand, schiessen unzählige male daneben,reagieren nicht wenn man sie anschiesst oder wenn sie einfach stehen bleiben und sich nichtmehr rühren

    Auser von dem würd ich mich drauf freuen aber en' Ko-uP Modus wär geil wie bei alles oder nichts

    Hier noch ne zusammen fassung

    K.I's : Schnell, klug, erbarmungslos
    Multiplayermodus:Ko-uP Modus,Standard Jamesbond Multiplayer gekloppe, K.I's
    Einspieler Modus: Mehrere auswählbare Kamerawinkel oder frei bewegbare Kamera mit EGO-Shooter Perspektive und Luftansicht im freien

    Wenn jemand noch was weiß was ich vergessen hab weiß jeder was er zu tun hat.


    Kann das fast, aber nur fast so stehen lassen ^^. Füge noch Onlinespielbar mit rein und dann is dein comment perfekt ^^.

  17. #16
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: James Bond 007 Angekündigt

    achja mit der wii kann man ja ins i net gehen hätte ich fast vergessen lol

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  3. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  4. james bond Blu Ray: Streifen: hi hab ne blöde frage hab mir gerade casino royale(heute von sony bekommen) reingezogen, war auch top bild, find es nur schade das man die streifen...