Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 198
  1. #41
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    @ DerFreundDesFalken: wieso habe ich dich denn noch nicht in meiner lsite? muss ich mal nachholen, aber das dauert noch ein wenig, komme derzeit nicht zum spielen (klausurphase)
    oke, ich werde dich sobald wie möglich adden. (; Und ich habe auch nicht immer Zeit (;

  2. Anzeige

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    oke, ich werde dich sobald wie möglich adden. (; Und ich habe auch nicht immer Zeit (;
    ich geb dir dann noch bescheid wenn ichs nachgeholt habe

  4. #43
    aLpEr 65 C+ aLpEr 65 C+ ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    wer mich adden will bei goldeneye wii bescheid sagen per privat nachricht mein code
    *021331106827*

  5. #44
    Netossy Netossy ist offline

    James Bond Golden Eye (Wii)

    Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken?
    Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212
    Und mal ne Frage, in welchem Online Spielemodus bekomme ich am meisten EP? Ich will nämlich ganz schnell ganz hoch werden.

    Freue mich auf Antworten

  6. #45
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond Golden Eye (Wii)

    Zitat Netossy Beitrag anzeigen
    [...]Und mal ne Frage, in welchem Online Spielemodus bekomme ich am meisten EP? Ich will nämlich ganz schnell ganz hoch werden.

    Freue mich auf Antworten
    eigentlich gehört das eher in den "goldeneye" thread, man möge mir verzeihen:

    ganz schnell ganz hoch ist ein wenig zu beschmunzeln, aber nicht etwa weil du es sagst, sondern weil einfach das wort "schnell" völlig fehl am platz ist in diesem spiel. mit anderen worten: man muss ewig spielen, um sich hochzuleveln. naja, aber gut ding hat lang weile.

    soviel ich weiß bekommt man recht viele punkte beim modus "held". wenn man einen heldenabschuss erzielt, erhält man 50 ep. für einen einzigen abschuss ist das glaube ich das meiste, was man erzielen kann.

    es bringt viele punkte, wenn man seine waffenertigkeiten durchspielt. d.h. also mit allen waffen die verschiedenen stufen durchläuft. das ist alles unter "waffenfertigkeiten" einzusehen. für jede waffe gibt es 7 stufen in denen man zwischen 20 und 50 kills erzielen muss. mit steigender killanzahl, steigt auch die anzahl der ep die man erzielt, wenn man eine stufe abschließt.

    desweiteren ist es immer ganz gut, wenn man abschussserien erzielt. 5er reihe erhält man 50 ep, 10er reihe 150 ep. höher bin ich mir nicht sicher. gelingt mir eher selten mal bis zu einer 20er reihe zu gelangen. ich weiß nicht, ob es da noch eine ep-steigerung gibt bei 20, 25 oder 30er abschussserien. weiß das jemand? meine höchste abschussserie liegt bei 27 und da habe ich nicht drauf geachtet, ob es bei 20 oder 25 erhöhte ep gibt.

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Meiner ist 042813077106 einfach mal adden.

  8. #47
    Chriss 2004 Chriss 2004 ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Mein Freundes Code lautet:144851788519
    Hab euch fast alle!!!

  9. #48
    Netossy Netossy ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Chris, bist du grad da? mein Freundescode ist: 108933088212
    Hoffe du antworstest erm.... Sofort! xD

  10. #49
    Sniperfreak Sniperfreak ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    mein freundescode ist bei 007 goldeneye wii :


    490767553242 ,) mein name ist dort ::: $n!p3rfr3ak#

  11. #50
    $gt. $l3in

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Mein Freundescode lautet : 12580048852 Bitte added mich (allein machts keinen Spaß ;D)

  12. #51
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Goldeneye 007 Freundescode

    hi, jungs. mein code lautet 473320365662.
    heiße ApOkaLYPsO*( El Pato).
    Hab die meisten von euch geaddet
    würd mich freuen wenn ihr euch meldet

  13. #52
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    $gt. $l3in, der freundescode ist ungültig

  14. #53
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi, jungs. mein code lautet 473320365662.
    heiße ApOkaLYPsO*( El Pato).
    Hab die meisten von euch geadded
    würd mich freuen wenn ihr euch meldet
    bin nun angemeldet
    mo/ di von 9.40-11.00uhr bond

  15. #54
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi, jungs. mein code lautet 473320365662.
    heiße ApOkaLYPsO*( El Pato).
    Hab die meisten von euch geaddet
    würd mich freuen wenn ihr euch meldet
    Gehöre ich auch dazu?

    Zitat ApOkAlyPAo* Beitrag anzeigen
    bin nun angemeldet
    mo/ di von 9.40-11.00uhr bond
    Kaum einer zockt um diese Zeit, denke ich.

  16. #55
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Gehöre ich auch dazu?



    Kaum einer zockt um diese Zeit, denke ich.
    JA dich auch. habe da Freistunden und spiel regelmäßig. sonst meistens zwischen 16.45 und 17.40 uhr oder Sa,So 7.45-9.30
    Hab viel zu tun (Klausuren, Schule)

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    HI Leute, mien Code is : 302479237441
    addet mich einfach oder schreibt mir ne pn (am besten beides :-D)

    Ich spiele nachmittags ziemlich oft und fast das ganze Wochenende

    Mein lvl is im moment leider nur 15 oder so...

    also, man sieht sich :-D

    Daniel

  18. #57
    Netossy Netossy ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    ApOkAlyPAo: Ich adde mich wenn du mir sagst ob du mich geaddet hast^^

    Daniel ich adde dich dann auch mal, ich bin so meistens MO-FR vom 15:-00 - 19:00 aufjedenfall mal anzutreffen, also in der zeit spiele ich meistens^^

  19. #58
    Various.

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat Netossy Beitrag anzeigen
    ApOkAlyPAo: Ich adde mich wenn du mir sagst ob du mich geaddet hast^^
    toller Schreibfehler^^

    Bin jetzt im Clan der NinHunters. Naja, mal guckn was da so läuft.^^

  20. #59
    Netossy Netossy ist offline

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Falki: 1. Wie kommt man in nen Clan? 2. Was bringt ein Clan? 3. Ich will auch!! xD

  21. #60
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: Goldeneye 007 Freundescode

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    toller Schreibfehler^^

    Bin jetzt im Clan der NinHunters. Naja, mal guckn was da so läuft.^^
    Sorry!!!!Wie kommt man in so einen Clan?
    Würde auch gerne einem beitreten
    Bin denke ich qualifiziert genug(LV 49)
    Gibts da irgendwelche vorraussetzungen?

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond 007: Golden Eye - Cheats: Hey, Leutz! Ich hatte nicht vor, Cheatcodes zu verwenden, aber trotzdem: Wie lauten die Cheatcodes, oder wleche gibt es für das Wii-Spiel "James...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Suche Freundescodes für und james bond 007 blood stone: hallo ich suche leute die mit mir das neue james bond 007 bloodstone spielen wollen hir mein freundes code 356779348795 spiele auch call of duty...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content