Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Ausrufezeichen Jap. Naru Taisen ex 2 importiern nur WO?!

    hi leute ich wollte mir naruto shippuden taisen ex 2 importiern lassen
    nur weiß ich nicht von wo?
    es soll ohne zoll sein!!
    bei ebay weiß ich nicht so recht und play asia dauert zu lange und kommt abunzu durchn zoll(hab nur einmal bestellt da zum glück wars durchkomm nach ca 5-6 wochen...)
    was könntet ihr mir empfehlen`?
    hat noch einer erfahrung mit play-asia?
    wie siehts denn aus mt import über ebay..
    da steht japan aber die preise sind recht teuer

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Jap. Naru Taisen ex 2 importiern nur WO?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Jap. Naru Taisen ex 2 importiern nur WO?!

    und das spiel sollte mitm freeloader funken^^
    (warum hat es jetz doppelgepostet ..wtf-..-? war nur ausversehn)

  4. #3
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Jap. Naru Taisen ex 2 importiern nur WO?!

    Also ich hab mir schon oft was bei play-asia bestellt und bin sehr zu frieden
    denn meist dauert das nur 2-3 wochen bei mir.^^

    Und ebay sind die preise wirklich teuer aba schau ma ob einer aus europa das
    spiel verkauft denn dann ist es billiger als bei ebay aus asien zu importieren.

    Aba wenn du dich zwischen den beiden möglichkeiten entscheiden müsstest
    würd ich sagen play -asia denn da hab ich mein Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen Ex 2 auch her
    Unbd noch viele andere Spiele xD

  5. #4
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Jap. Naru Taisen ex 2 importiern nur WO?!

    XD ich hab da geki 4 für gc her
    hat aber sau lang gedauert
    was für ne versandart is schnell und ohne zoll(dpd etc)?

    hab schon geguckt nach nem deutschen verkäufer
    kannst du auch mal pls gucken?

  6. #5
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Jap. Naru Taisen ex 2 importiern nur WO?!

    Abgesehen von Ebay wirst du wohl kaum einen Händler in Eruopa finden, der die Spiele verkauft. Play-Asia ist die beste Methode, wenn du ein Spiel importieren willst. Und wenn du nicht so viel rumfragen würdest sondern einfach mal zur Bestellung über gehst, dann wäre es ja auch schon ne Zeit aufm Weg.(Ohne das jetzt böse zu meinen.)

    Die einzige Alternative, bei der du an das Spiel kommst und das relativ schnell, ist ein Chip und dann ne Sicherheitskopie, aber dazu möchte ich dir hier nicht raten, da Play Asia ja eine super Alternative ist.

  7. #6
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Jap. Naru Taisen ex 2 importiern nur WO?!

    was meint ihr zu yesasia ich lese fast nur gutes drüber

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/5.jpg Release 2.12.10 in Japan, wird dann wohl früher oder später auch ein neues CoN geben.

  2. Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4: Hallo, ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes...

  3. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3 System: Wii Developer: 8ing Publisher: Takara/Tomy Release: End of 08 Players: 1-4 Controls:...

  4. Naruto Taisen 4 savegame: hi, habe mir naruto taisen 4 bei ebay bestellt, genau vor einer woche und einen tag , und es kam heute an, das spiel ist supi,spiele es über den...