Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jawa

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Jawa

    Jawa

    System: Nintendo Wii

    Genre: Action

  2. Anzeige

    Beitrag Jawa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Jawa

    Das Spiel wird von der Firma "Spike" entwickelt. Es gibt dazu leider noch so gut wie kene Infos. Auch noch keinen Trailer oder bildchen gesichtet. Jawa soll im 1 Quartal 2007 in Japan erscheinen.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Jawa

    UPDATE

    Mittlerweile haben uns noch ein paar weitere Screenshots, ein Artwork sowie das japanische Logo zum Spiel erreicht. Eines der Bilder zeigt dabei auch die Mii-Integration des Titel. Diese fallen dank der eher bescheidenen Grafik auch nicht allzu sehr aus dem Rahmen.



    Das Steinzeitspiel Jawa wurde in Japan zwar schon lange vor Release der Wii angekündigt, über Aussehen und Inhalt war jedoch lange nur wenig bekannt. Der Entwickler Spike hat nun endlich einen kleinen Einblick in ihre Steinzeitvision gegeben und wir wollen euch die Infos natürlich nicht vorenthalten.

    Im Action-Adventure übernehmt ihr die Rolle eines von 12 Mitgliedern eines Steinzeitclans. Das Leben scheint simpel, denn die Aufgabe eines Steinzeitmenschen besteht im Grunde aus jagen und sammeln. Die in simplem Cartoon-Stil gestaltete Welt beheimatet neben eurem Clan auch viele wilde Tiere wie Mammuts oder Dinosaurier. Es gibt zwar verrückte Theorien welche behaupten, dass die Dinosaurier schon lange vor dem Auftauchen der Menschen ausgestorben sind, aber die Entwickler wollen uns anscheinend vom Gegenteil überzeugen.

    Neben den vordefinierten Charakteren könnt ihr das Abenteuer auch als euer eigener Mii in Angriff nehmen. Ihr erkundet die Welt, sammelt verschiedenste Gegenstände die eurem Clan nützlich sein könnten oder macht euch auf die Jagd nach Mammuts. Jawa wird diesen Juli in Japan erscheinen. Ob der Titel auch in unseren Regalen stehen wird ist bislang nicht bekannt.


  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Jawa

    ach du kacke. sorry, so ein post ist eigentlich nicht meint stil. das ist jedoch echt heftig.

  6. #5
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Jawa

    Jep, vom Screenshot her siehts enorm übel aus, da muss der Spielspass vieles wettmachen, hoffentlich klappts.... aber echt, gaaanz übler Screenshot *brr*

  7. #6
    Aidan

    AW: Jawa

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Jep, vom Screenshot her siehts enorm übel aus, da muss der Spielspass vieles wettmachen, hoffentlich klappts.... aber echt, gaaanz übler Screenshot *brr*
    OMG, was ist das für ein Spiel? Seit wann ist denn das bekannt? Ende 2006? Na dann müsste es ja wohl schon erschienen sein, oder?

Ähnliche Themen


  1. Termin für Jawa in Japan: Am 3. Juli ist ein ganz besonderer Tag für die Japaner, denn da wird das Spiel Jawa in den Läden erhältlich sein. Leider gibt es noch keinen Termin...