Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Mit Vista geht das bei mir auch nicht, nur bei XP!

  2. Anzeige

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    gibt es alternativen zum Programm blue soleil ?
    das kommt nicht mit vista klar (bei mir).
    Die Mote kann ich anmelden, aber wenn ich proggies für die mote starten will wird sie anscheinend nicht erkannt !
    und kennt ihr den hauptschlüssel von der wii mote ? oder besser: wo findet man ihn ?
    thx !

  4. #63
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Zitat smack Beitrag anzeigen
    diese 3 d scheiße da!! so was sollten sie in den neuen nintendo console reinstecken. für die nächste generation. die konsole könnte ja dann
    nintendo real heißen lol
    Manchmal denke ich, dass hier im Forum der Anteil der Sonderschüler und 12-jährigen beängstigend hoch ist. Ist ja nicht böse gemeint!

  5. #64
    KR!S

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Ist echt schon ne geile Sache.. Ich persönlich finde das mit dem Multitouch Whiteboard am besten. Is ja fast schon wie bei Minority Report.. Wenn ich Geld fürn Beamer hab, werde ich das auf jedenfall selbst zusammen tüfteln..

  6. #65
    Unregistriert

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Am Sonntag bringt NEUES auf 3sat eine ganze Menge über die Wii und ein Portrait über Johnny Chung Lee. 18.05.08 / 16:30

  7. #66
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Hi,
    ich habe die Tricks und Basteleien schon einmal gesehen (über YouTube) aber mich noch nicht wirklich rangetraut...
    Jetzt habe ich diesen Thread gefunden und wollte mal ein paar Fragen zu der "Interaktiven Leinwand (?)" stellen:
    1. Klappt die Bluetooth-Verbindung mit Vista oder nicht?
    2. Hat jmd schonmal so einen Stift gebaut?
    2.1 Wenn ja, mit welcher Stromversorgung, mit Knopfzellen oder AA-Batterien??
    2.2 Wenn ja, wie habt ihr den Stift gebaut? Einen Filzer genommen, Innereien entfernt und Technik reingepackt?? Oder wilde Konstruktionen mit Klebeband :P ???

    Ich meine in einem Video hätte Johnny Lee so einen Stift genommen:

    (Was ein witziger Spruch^^ Aber nur so konnte Schleichwerbung für Edding vermieden werden^^)

  8. #67
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Ich habs mal versucht, mir so einen Stift zu bauen, allerdings hab ichs wieder aufgegeben...

    Ich rate dir, eine starke LED zu kaufen. das mit dem Edding sollte funzen, ich habs auch so probiert und da gabs keine Probleme (außer, dass die batterien nicht reingepasst haben und man quasi eine externe Energieversorgung braucht) Ich hab AA Batterien genommen aufgrund der Kapazität. Man braucht auch entsprechend viele Batterien in Reienschaltun, um die entsprechende Spannung der LED zu erreichen.

    zu Bluetooth unter Vista kann ich nichts sagen, da ich kein Vista hab, aber warum sollte es nicht funzen?^^

    @Unregistriert: Danake. Wenn ich dran denke schau ich mal rein^^

  9. #68
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Hallo,

    ich versteh das alles nich ganz also schon amber net ganz

    1.Jhonny Lee ist ein Gott man könnte sich vl. mal an nintendo wenden!!
    2.könntet ihr mir bitte nochmal eine genaue Anleitung schreiben was man alles machen muss dass das funzt!
    den Bluetooth stick hab ich schon
    3.Bitte übersetzt mir mal das Readme!!

    weil mich das alles echt voll interessiert!!

  10. #69
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    hab das nicht ganz verstanden mit dem 3d zeug kann mir ma jemand erklären wie das funzt und was man dafür braucht...kann man dieses 3d dingens auch in spielen benutzen??

  11. #70
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Bisher gibt es wohl keine kompletten Spiele, die dafür entwickelt wurden! Nur diese Demo-Versionen wie die im Spiel!

  12. #71
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Ich hab vor einigen Tagen auf ZDF oder ARD oder sogar 3Sat eine Sendung geguckt, wo man unter anderem auch über Johnny Lee gesprochen hat. Wenn ich es richtig verstanden hab, wird er im Somer oder nächstes Jahr bei Microsoft arbeiten. Trotz dieser Sache hoffe ich das er uns noch viele coole Projekte zeigen wird. Das neueste Projekt (was auch in der Sendung gezeigt wurde) ist das mit dem 3D. Ich versuche mal dieses 3D-Dingens nachzubauen.

  13. #72
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    wie geht das jetz alles???????????

  14. #73
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    wie geht das jetz alles???????????

  15. #74
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einigen Tagen auf ZDF oder ARD oder sogar 3Sat eine Sendung geguckt, wo man unter anderem auch über Johnny Lee gesprochen hat. Wenn ich es richtig verstanden hab, wird er im Somer oder nächstes Jahr bei Microsoft arbeiten. Trotz dieser Sache hoffe ich das er uns noch viele coole Projekte zeigen wird. Das neueste Projekt (was auch in der Sendung gezeigt wurde) ist das mit dem 3D. Ich versuche mal dieses 3D-Dingens nachzubauen.
    WAS?!?

    Toll, war ja klar, dass sich M$ den unter den Nagel reisst.
    Nintendo hat mal wieder verpennt. Applaus

  16. #75
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Zitat wii_zocker08 Beitrag anzeigen
    3.Bitte übersetzt mir mal das Readme!!
    Für was? Das Whiteboard, das Headtracking oder das mit den Fingern?

    mfg

  17. #76
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    WAS?!?

    Toll, war ja klar, dass sich M$ den unter den Nagel reisst.
    Nintendo hat mal wieder verpennt. Applaus
    Seh ich auch so! Nintendo schläft irgendwie voll! Wenn die so weiter machen, sind die irgenwann aus´m geschäfft raus!


    War das jetzt zu viel des Guten???

  18. #77
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Für was? Das Whiteboard, das Headtracking oder das mit den Fingern?
    mfg
    was ist whitebord?was ist headtracking?was ist das mit den fingern? ich glaub das mit dem headtracking! sry. aber ich hab da so gut wie 0 ahnung

    mfG ich

  19. #78
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Zitat wii_zocker08 Beitrag anzeigen
    was ist whitebord?was ist headtracking?was ist das mit den fingern? ich glaub das mit dem headtracking! sry. aber ich hab da so gut wie 0 ahnung

    mfG ich
    Whiteboard:
    Du richtest die Wiimote auf deinen Bildschirm oderr eine Projektion und zeigst mit einer IR-LED auf die Stelle an der du klicken willst und machst sie an
    ==> Einer Art Touchscreen

    Headtracking
    Du zeigst mit der Wiimote in deine Richtung und klebst dir eine Sensorbar auf den Kopf^^ oder bastelst dir eine Brille mit IR-LED und durch Bewegung deines Kopfes bewegt sich das Bild.

    Finger-Tracking
    Du zeigst mit der Wiimote in deine Richtung und klebst dir reflektierenedes Klebeband auf die Finger. Dadurch erkennt die Wiimote die Bewegung deiner Hand und du kannst deinen PC durch Handbewegungen kontrollieren.

    mfg

  20. #79
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    grass am besten alle readmes übersetzen!
    was brauch ich jetz eig. alles das des funzt??welche progs etz.
    mfg ich

  21. #80
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!

    Okay...
    du brauchst:
    1. eine Wiimote^^
    2. einen Bluetoothstick
    3. Software (siehe Anleitung)
    4. eine Sensorbar
    5. eine IR LED


    Verbinden von PC und Wiimote
    Schoeppel.infoMit BlueSoleil klappte bei mir die Verbindung auf Anhieb problemlos. Auf der Wiimote drückt man die Tasten 1+2, dadurch wird Sie aktiv und sucht eine Verbindung (gleich wie der Sync Button unten).

    Nachdem das Gerät in BlueSoleil gefunden wurde, klickt man mit der rechten Maustaste darauf und wählt nicht "Gerät verbinden" sondern Dienste aktualisieren. Dadurch wird entdeckt, dass ein HID Device verbunden werden kann. Dieses Gerät verbindet man. Das Gerät wird grün und die Verbindung steht.
    PS: Du musst bei BlueSoleil auf den orangenen Button drücken!

    1. Whiteboard

    2. Headtracking
    Software
    1. Wiimote mit PC verbinden (s.O.)
    2. Sensorbar auf einer Kappe befestigen und aufziehen
    3. Wiimote neben bzw. vor dem Bildschirm, in deine Richtung zeigend, stellen
    4. .exe Datei in der Software ausführen

    PS: Wenn du Zeit, Lust und die nötigen fertigkeiten hast, kannst du dir auch eine Brille dafür basteln (Ich habe noch keinen genauen Plan gemacht, daher ist es eine ziemlich "primitive" Art diese Brille zu bauen. Wenn es dir zu einfach ist, musst du dich gedulden, bis ich oder jmd anders eine bessere ausgearbeitet haben oder du baust nach eigener Idee.):
    Dafür brauchst du 2 IR-LED, eine Brille und 2 Batterien:
    Je eine IR-LED an den Bügeln befestigen und mit der Batterie verbinden. Das wars!

    3. Finger Tracking
    Habe ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt! Da muss dir jmd anders helfen! Sry...

    mfg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Android Tablet Sanei N10 Reperatur. Bastler im Forum?: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun...

  2. Das geniale Arbeitslosenspiel: Leute ich bin über ein cooles Browsergame gestolpert. Das Arbeitslosenspiel. Hier kann man saufen, sich prügeln, auf dem Arbeitsamt schnurren,...

  3. Das geniale Forumla.de FilmZitateQuiz: Hallo Freunde der Filme Hier habt ihr nun, genau wie im berühmt berüchtigten "das geniale Forumla.de FilmQuiz"- Thread die Möglichkeit Filmzitate...

  4. PROBLEM--> Für die Nicht Bastler..: ..also ich hatte vor ungefähr einem jahr das selbe problem wie alle anderen. mitten im spiel eingefrorenes bild das sehr elegant rot kariert war und...