Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Just Dance 2020

    Ubisoft veröffentlicht im November 2019 das vermutlich letzte Spiel für die Wii.



    https://www.polygon.com/2019/6/20/18...intendo-switch

    Auch wenn ich nur ganz wenige Wii-Spiele habe, werden mich viele schöne Erinnerungen noch lange begleiten.
    Gemeinsame mehrstündige Bowling-Sessions im Hochsommer, die Enttäuschung als der letzte Wurf kein Strike wurde, die vielen GT Legends Rennen, Super Mario Strikers Charged Football, Pokemon Battle Revolution... Ich werd den kleinen, weißen Kasten immer an einem besonderen Platz in meinem Herzen behalten.


    Und Respekt an Ubisoft, dass sie auch Konsolen+Spiel an Spitäler spenden um kranken Kindern auf dem Weg der Besserung zu helfen.

  2. Anzeige

    Just Dance 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Dance Dance Revolution Arcades in Deutschland?: Moin moin Tanzfreunde, in letzter Zeit bin ich mit ein paar Jungs und Mädels etwas im DDR Fieber. Haben allerdings nur die guten Fladdermatten für...

  2. Dance Dance Revolution: Konami enthüllte erste Details zur Song-Liste des kommenden Tanzspiels “Dance Dance Revolution”. So werden die Spieler zu bekannten Titeln aus den...

  3. Dance Dance Revolution: Hey, meine Freundin hat gestern eine PS2 gekauft, weil sie Dance Dance Revolution spielen wollte, und nicht bis Oktober warten kann (dan kommt die...

  4. Dance Dance Revolution - Hottest Party 2: Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party ;) Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas, neue Spielmodi und neue...

  5. Dance Dance Revolution für Wii: Hey Leute, ich habe gelesen, ende September/anfang Oktober soll Dance Dance Revolution rauskommen für die Wii. Mit die Möglichkeit 4 Tanzmatten...