Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lucanx123 lucanx123 ist offline

    Beitrag Kabel Internet

    Hallo zusamenn ich habe da mal eine frage:

    Also ich habe Kabel anschluss zuhause aber es gibt ja nur ein Wii LAN adapter.

    Was kann ich tun das ich auch ohne lan ins internet kann ?

  2. Anzeige

    Beitrag Kabel Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Kabel Internet

    ohne LAN oder WLAN geht es nicht! Der Kabelanschluss ist NUR für TV und RADIO!

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Kabel Internet

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    ohne LAN oder WLAN geht es nicht! Der Kabelanschluss ist NUR für TV und RADIO!
    Stimmt nicht, seit etwa 2 Jahren kann man über das Kabelnetz von Kabel Deutschland auch Internet und Telefon abwickeln. Ich nutze das selber seit etwa 1,5 Jahren, d.h. mache gar nichts mehr über die uralten Telefonleitungen. Ist ganz nützlich und ziemlich billig. Die Geschwindigkeit fürs Internet wurde jetzt schon wieder erhöht und beträgt mittlerweile 26.000kb/s.
    Jedoch kann man auch darüber wie bei einem Anschluss am Telefonnetz ganz normal mit der Wii ins Internet gehen. Vielleicht gibt der Threadersteller mal genauere Infos wo genau das Problem ist...

  5. #4
    Dexo Dexo ist offline
    Avatar von Dexo

    AW: Kabel Internet

    Wenn du einen Kabelanschluss mit Internetzugang besitzt (das ist die Voraussetzung), dann musst du auch Zusatzhardware zu Hause stehen haben (Router, Modem, etc.). Und somit hast du auch ein LAN oder eben WLAN. Ob du die Konsole nun per Kabel oder über Funk mit dem Router verbindest, ist von deiner Hardware abhängig und / oder bleibt dir überlassen.

Ähnliche Themen


  1. Internet Problem mit Kabel BW: Hi zusammen, darf mich seit letzten Montag über das große 32 mbits Paket von Kabel BW freuen - aber irgendwie doch auch nicht. Habe ziemliche...

  2. Per LAN-Kabel ins Internet: Hallo Leute, habe nun ein LAN-Kabel und einen Wii LAN-Adapter gekauft und weiß nun nicht ganz, wie ich nun vorgehen muss. Ich habe schon etwas...

  3. Keine Internet Verbindung (Kabel): Hallo, mein Problem ist, das ich keine Internet Verbindung zustande kriege über das Kabel. Automatisch gehts nicht, hab viele Einstellung...

  4. Internet vrbindung mit Kabel!!!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Playstation Verbinden will bekomme ich folgende Fehlermeldung: IP Adresse...

  5. PsP Internet Kabel: Gibt es ein Kabel mit dem ich meine PSP mit meinem router verbinden kann. Gut wäre es auch wenn man mit dem selben Kabel das selbe auch mit dem DS...